Termintrichter

Was ist Deadline Funnel?

Deadline Funnel ist ein Tool, das die Conversions für digitale Marketer erhöht, indem personalisierte Deadlines verwendet werden, die zu mehr Umsatz und geschäftlichem Wachstum beitragen.

Anstatt Produkteinführungen, Zielseiten, Videos und E-Mail-Sequenzen jedes Mal einzurichten, wenn Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vermarkten möchten, können Sie diese Marketingstrategien automatisieren und sich auf die Optimierung Ihrer Kampagnen konzentrieren, mehr Zugriffe generieren und mehr Leads generieren.

Jeder neue Interessent erhält eine personalisierte Frist - so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Dieser Deadline Fingerprint folgt Schritt für Schritt Ihrem Marketingtrichter über mehrere Seiten und Geräte in Ihrem Trichter. Unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät oder in welchem ​​Netzwerk Ihre Verkaufsseite angezeigt wird, das Ablaufdatum bleibt konsistent. Erfahren Sie mehr unter deadlinefunnel.com.

Mit Deadline Funnel können Sie einen Trichtertimer erstellen, um potenzielle Kunden zu ermutigen, jetzt Maßnahmen zu ergreifen. Präsentieren Sie Website-Besuchern ein überzeugendes Angebot, an das eine Frist geknüpft ist. Das Programm gibt dann jedem Benutzer eine eindeutige Kennung, die als Deadline Fingerprint bezeichnet wird. Selbst wenn Sie für Ihre Verkaufsseiten, Anmeldeformulare und Bestellseiten eine andere Software verwenden, verfolgt dieser Fingerabdruck den Benutzer während des gesamten Verkaufstrichterprozesses und sorgt für eine konsistente Frist.

Deadline Funnel ist auch mit Ihrem aktuellen Zielseiten-Builder, E-Mail-Dienstanbieter und Ihrer Zahlungssoftware kompatibel. Sie müssen nichts ändern.

Wählen Sie eine Blueprint-Vorlage für verschiedene Arten der Trichtererstellung aus, z. B. für automatisierte Webinare, festgelegte Kampagnen für Produkteinführungen, Urlaubsaktionen und E-Mail-Kampagnen mit einem Sonderangebot. Passen Sie Ihre Trichterkampagnen an Ihren Markenstil an. Sie können eine vordefinierte Farbpalette auswählen oder Ihre eigenen Farben auswählen. Sie können der schwebenden Leiste auch einen Avatar oder ein Logo hinzufügen und benutzerdefinierte Voreinstellungen für zukünftige Trichterkampagnen erstellen.

Werfen Sie einen Blick auf einige der Deadline Funnel Bewertungen und Fallstudien, um zu erfahren, wie andere Geschäftsinhaber von der Integration eines Trichtertimers in ihre Angebote profitierten.

Wie funktioniert Deadline Funnel mit SharpSpring?

Dank der Zapier-Integration von SharpSpring in Deadline Funnel können Benutzer Daten automatisch auf beiden Plattformen synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Termintrichter Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Deadline Funnel

  • Starten Sie eine Deadline für einen bestimmten Lead in Deadline Funnel, wenn ein Formular in SharpSpring ausgefüllt wird
  • Erstellen Sie ein Sales-Tracking-Ereignis im Termintrichter, wenn eine neue Opportunity in SharpSpring erstellt wird

Deadline Funnel

What is Deadline Funnel?

Deadline Funnel is a tool that increases conversions for digital marketers by using personalized deadlines, which help generate more sales and business growth.

Instead of setting up product launches, landing pages, videos, and email sequences each time you want to market your product or service, you can automate these marketing tactics and focus on optimizing your campaigns, driving more traffic, and generating more leads.

Each new prospect is given a personalized deadline – just as unique as a fingerprint. This Deadline Fingerprint follows the lead through your marketing funnel, step-by-step across multiple pages and devices in your funnel. No matter what device or network they view your sales page from, the deadline expiration remains consistent. Learn more at deadlinefunnel.com.

Deadline Funnel allows you to create a funnel timer to encourage potential customers to take action now. Present website visitors with a compelling offer that has a deadline attached. The program then gives each user a unique identifier known as a Deadline Fingerprint. Even if you use different software for your sales pages, opt-in forms and order pages, this fingerprint will keep track of the user throughout the sales funnel process and keep their deadline consistent.

Deadline Funnel is also compatible with your current landing page builder, email service provider and payment software. You don’t have to change anything.

Choose a blueprint template for different types of funnel creation such as automated webinars, fixed-date campaigns for product launches, holiday promotions and email campaigns that include a special offer. Customize your funnel campaigns to match your brand style. You can choose a predefined color palette or select your own colors. You can also add an avatar or logo to the floating bar and create customized presets to apply to any future funnel campaigns.

Take a look at some of the Deadline Funnel reviews and case studies to learn about how other business owners benefited from incorporating a funnel timer into their offers.

How does Deadline Funnel work with SharpSpring?

SharpSpring’s Zapier integration with Deadline Funnel allows users to automatically sync data across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Deadline Funnel Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Deadline Funnel

  • Start a deadline for a specific lead in Deadline Funnel when a form is filled out in SharpSpring
  • Create a sales tracking event in Deadline Funnel when a new opportunity is created in SharpSpring
SharpSpring from Constant Contact Logo