Dotcom-Monitor

Über Dotcom-Monitor

Dotcom-Monitor bietet leistungsstarke Überwachungs- und Lasttests aus einer einzigen Lösung. Überwachen Sie Websites, Webanwendungen, Webdienste und Web-APIs über ein globales Überwachungsnetzwerk. Testen Sie die Kapazität Ihrer Infrastruktur mit LadeView, ein On-Demand-Last- und Stresstest-Tool für digitale Anwendungen.

Dotcom-Monitor ist eine flexible Plattform, die benutzerdefinierte Warnungen und Berichte, Echtzeit- und Verlaufsdaten sowie Leistungstests über echte Browser bietet. Überwachen Sie mehrstufige Webtransaktionen, die Geschwindigkeit beim Laden von Seiten, die Leistung und Funktionalität von Websites, Warenkörben, E-Mail-Servern, SSL-Zertifikaten, Streaming Media-Servern und vielem mehr.

Verwenden Sie den XML-Feed von Dotcom-Monitor, um Ihren Datensatz zu abonnieren und in einem beliebigen Format zu präsentieren, um benutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Darüber hinaus kann die API der Plattform mithilfe einfacher HTTPS-Anforderungen mit Ihren Überwachungstools interagieren, um die Details Ihrer überwachten Geräte zu aktualisieren. Die Dotcom-Monitor-Geschwindigkeitstestfunktionen eignen sich für Server, Standorte und Anwendungen aller Größen und sind besonders für Standorte mit hohem Datenverkehr nützlich.

Dotcom-Monitor arbeitet mit Unternehmen jeder Größe zusammen, um die Verfügbarkeit, Funktionalität und Leistung ihrer Websites, Webanwendungen und Webdienste sicherzustellen - 24 / 7. Ein einziger Login auf jeder Ebene ermöglicht Ihnen den Zugriff auf regelmäßige Überprüfungen, unbegrenzte Dashboards, eine hoch konfigurierbare API und langfristige Datenaufbewahrung.

Bei Capterra ist die durchschnittliche Dotcom-Monitor-Testbewertung ein durchschlagender 4.7-Stern unter 5! Wenn Sie bereit sind, loszulegen, steht Ihnen eine kostenlose 30-Testversion zur Verfügung hier lesen.

Leistungs-Dashboard

Wenn Sie eine Integration mit diesem Tool erstellen möchten, besuchen Sie unsere Öffnen Sie die API-Dokumentation um zu sehen, was möglich ist

Dotcom-Monitor

About Dotcom-Monitor

Dotcom-Monitor provides powerful monitoring and load testing from a single solution. Monitor websites, web applications, web services and web APIs from a global monitoring network. Test your infrastructure’s capacity with LoadView, an on-demand load and stress testing tool for digital applications.

Dotcom-Monitor is a flexible platform that features custom alerts and reports, real-time and historical data, and performance testing from real browsers. Monitor multi-step web transactions, page load speed, performance and functionality of websites, shopping carts, email servers, SSL certificates, streaming media servers and much more.

Use Dotcom-Monitor’s XML feed to subscribe to your dataset and present it in any format to build custom reports. In addition, the platform’s API can interact with your monitoring tools using simple HTTPS requests to update the details of your monitored devices. The Dotcom-Monitor speed test capabilities work well for servers, sites and applications of all sizes and are especially useful for high-traffic sites.

Dotcom-Monitor works with companies of all sizes to ensure uptime, functionality and performance of their websites, web applications and web services – 24/7. A single login at any level gives you access to regular checks, unlimited dashboards, a highly-configurable API and long term data retention.

On Capterra, the average Dotcom-Monitor review rating is a resounding 4.7 stars out of 5! If you’re ready to get started, a free 30-day trial is available here.

Performance-Dashboard

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

SharpSpring Social Share Image