Ecwid

Über Ecwid

Ecwid ist eine E-Commerce-Plattform, mit der Sie schnell und einfach einen mutigen, benutzerfreundlichen Online-Shop erstellen und überall online oder persönlich verkaufen können. Alle Storefronts werden über ein Control Panel synchronisiert und verwaltet.

Sie können verkaufen an:

  • Ecwid Starter Website
  • Webseiten
  • Facebook und soziale Medien
  • Marktplätze
  • ShopApp - maßgeschneiderte Mobile Store App für jeden Händler
  • POS
  • Android- und iOS-Store-Management-App

Mit Ecwid können Sie Ihre Produkte organisieren, Ihre Storefront anpassen, Kreditkartenzahlungen akzeptieren, Bestellungen verfolgen und beantworten - und das alles mit wenigen Mausklicks. Alle Kreditkarten- und Transaktionsinformationen sind durch dasselbe Sicherheitsniveau geschützt, das von Banken verwendet wird. Ecwid ist zertifiziert nach Level 1 PCI.

Ecwid ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Frei Plan für immer. Keine Einrichtungsgebühren und keine Transaktionsgebühren. Wird von über 1.5 Millionen Händlern in 175-Ländern verwendet. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Funktionen an ecwid.com/features.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von Ecier durch SharpSpring können Benutzer die Marketingautomatisierung entsprechend mit den Kundenaktivitäten auf ihrer E-Commerce-Website nutzen. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten können Sie das Beste beider Plattformen nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren, um Ihre eigene Automation zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter zapier.com.

Ecwid-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Ecwid

  • Erstellen Sie Ecwid-Aufträge, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt wurde
  • Aktualisieren Sie die Kontaktdaten von SharpSpring, wenn eine Ecwid-Bestellung bezahlt wurde

Ecwid

About Ecwid

Ecwid is an e-commerce platform that helps to easily create a bold, easy to use online store and start selling anywhere online or in-person. All the storefronts are synced and managed from one control panel.

You can sell on:

  • Ecwid Starter site
  • Websites
  • Facebook and social media
  • Marketplaces
  • ShopApp — customized mobile store app for every merchant
  • POS
  • Android and iOS store management app

Ecwid allows you to organize your products, customize your storefront, accept credit card payments, track and respond to orders — all with a few clicks of the mouse. All credit card and transaction information are protected by the same level of security used by banks. Ecwid is certified Level 1 PCI compliant.

Ecwid is ideal for small and medium sized businesses. Free plan forever. No setup charges and no transaction fees. Used by over 1.5 million merchants in 175 countries. Check out the full list of features at ecwid.com/features.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Ecwid allows users to utilize marketing automation accordingly with customer activity on their e-commerce website. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Ecwid Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Ecwid

  • Create Ecwid orders when a SharpSpring form has been completed
  • Update SharpSpring contact records when an Ecwid order has been paid

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE