ENGAGE

Über ENGAGE

ENGAGE ermöglicht aktiven Recruitern, effizient aus einem Live-Stream von mehr als 100 Millionen passiven Kandidaten zu beziehen oder ihre eigenen CRM- und ATS-Kandidaten mit prädiktiven, AI-basierten Erkenntnissen anzureichern. ENGAGE überwacht Ihre Kandidaten kontinuierlich und warnt Sie mit vorausschauenden Verfügbarkeitssignalen, wenn ein Kandidat wahrscheinlich bereit für eine neue Gelegenheit ist.

Mit ENGAGE in Verbindung mit SharpSpring können Sie Ihre idealen Kandidaten identifizieren und sie dann in SharpSpring importieren, um mit der Verfolgung von Rekrutierungskampagnen zu beginnen.

Identifizieren Sie Kandidaten mithilfe von Predictive Analytics, bevor Sie sie als qualifizierte Leads in SharpSpring importieren

Wie arbeitet ENGAGE mit SharpSpring?

SharpSpring kann über Zapier in ENGAGE integriert werden, sodass Sie die Kontaktinformationen auf beiden Plattformen automatisch synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Mit ENGAGE können Sie Predictive Analytics anwenden, um die besten Kandidaten für Ihr Rekrutierungsteam zu finden. Sobald sie identifiziert wurden, möchten Sie Ihre Kandidaten wie jeden anderen führen. Jetzt können Sie Ihre qualifizierten Kandidaten mit Zapier an SharpSpring zur Pflege und Rekrutierung übergeben.

Wählen Sie Ihre Apps und Synchronisierung aus

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & ENGAGE

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und ENGAGE
  • Identifizieren Sie die besten Kandidaten mit den vorausschauenden Analysen von ENGAGE und importieren Sie Ihre Kontakte automatisch in SharpSpring, um zu pflegen und zu schließen

ENGAGE

About ENGAGE

ENGAGE enables active recruiters to efficiently source from a live stream of over 100 million passive candidates or enrich their own CRM and ATS candidates with predictive, AI based insights. ENGAGE continuously monitors your candidates and alerts you with predictive availability signals when a candidate is likely ready for a new opportunity.

Using ENGAGE in conjunction with SharpSpring you can identify your ideal candidates, then import them to SharpSpring to begin tracking recruitment campaigns.

Identify Candidates Using Predictive Analytics Before Importing to SharpSpring as Qualified Leads

How does ENGAGE work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with ENGAGE through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

With ENGAGE you can apply predictive analytics to find the best candidates for your recruiting team. Once they’ve been identified, you want to cultivate your candidates as you would any other lead. Now with Zapier you can transfer your qualified candidates to SharpSpring for nurturing and recruitment.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & ENGAGE

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and ENGAGE
  • Identify the best candidates using ENGAGE’s predictive analytics, then automatically import your contacts to SharpSpring for nurturing and close
SharpSpring Social Share Image