Enthusem

Über Enthusem

Enthusem ist ein Offline-zu-Online-Marketing-Tool, das maßstabsgetreue Direktwerbung durch Integration in dynamische und nachverfolgbare Online-Erlebnisse automatisiert.

Wie funktioniert Enthusem mit SharpSpring?

Mit Enthusem können die SharpSpring-Benutzer direkt aus ihren SharpSpring-Konten im Rahmen ihrer Marketing-Automatisierungs-Workflows Direct Mails personalisieren, die auf der Skala basieren und den End-to-End-ROI dieser Kampagnen verfolgen.

Enthusem nutzt Informationen über den SharpSpring-Kontakt, um ein hyperpersonalisiertes Poststück zu erstellen. Das Stück enthält Bilder aus den eigenen Social-Media-Konten oder dem Unternehmens-Branding des Kontakts, um einen personalisierten Mailer zu erstellen, der automatisch genau zum richtigen Zeitpunkt gedruckt und versendet wird. Hier ist ein Beispiel für von SharpSpring ausgelöste Direktwerbung in Enthusem:

Einmal engagiert ist der Empfänger online für ein Multimedia-Erlebnis, einschließlich personalisierter Videos, SharpSpring dynamische Landing Pages und Social Media Content. Die Integration mit SharpSpring macht es einfach, das Verkaufsteam automatisch zu benachrichtigen oder eine E-Mail-Serie zu starten, um den Vorsprung des Verkaufstrichters zu bewegen.

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Enthusem

  • Trigger gedruckte Direct Mail von SharpSpring
  • Benachrichtigungen bei SharpSpring bei der Antwort
  • Hyper-personalisierte Bilder und Inhalte
  • Integriert mit SharpSpring Landing Pages

Enthusem

About Enthusem

Enthusem is an offline-to-online marketing tool that automates direct mail, personalized at scale, by integrating with dynamic and trackable online experiences.

How does Enthusem work with SharpSpring?

With Enthusem, SharpSpring users can automate direct mail, personalized at scale, right from their SharpSpring accounts as part of their marketing automation workflows and track the end-to-end ROI of those campaigns.

Enthusem leverages information about the SharpSpring contact to create a hyper-personalized mail piece. The piece incorporates imagery from the contact’s own social media accounts or company branding to build a personalized mailer that’s automatically printed and mailed at the exact right time. Here’s an example of SharpSpring triggered direct mail pieces in Enthusem:

Once engaged offline, the recipient goes online for a multimedia experience, including personalized videos, SharpSpring dynamic landing pages and social media content. The integration with SharpSpring makes it easy to automatically notify the sales team or kickoff an email series to move the lead down the sales funnel.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Enthusem

  • Trigger printed direct mail from SharpSpring
  • Notifications in SharpSpring upon response
  • Hyper-personalized imagery and content
  • Integrates with SharpSpring landing pages
SharpSpring Social Share Image