Ereignisbar

Über ereignisbar

Eventable ermöglicht es den innovativsten Marken und Vermarktern von heute, über native Kalenderplattformen mit ihren Kunden zu kommunizieren. Als führender Anbieter von kalenderbasierten Marketinglösungen hat das Unternehmen mehr als geholfen 10,000 Unternehmen fördern Engagement und Kundenbindung.

Eventable wurde begonnen, als zwei Vermarkter beschlossen, dass sie mit "Spray und beten" Kampagnen satt waren. Sie sind auf der Suche nach einem Marketing-Kanal, der eine individuelle und engagierte Erfahrung für jeden Kunden, unter Berücksichtigung ihrer Zeit gewährleistet. Seitdem hat die patentierte SmartEventsTM-Software von Eventable die Kalendertechnologien von Grund auf neu aufgebaut und bringt Funktionalität in den Kalender, der bisher noch nie möglich war.

Eventable ist ein Venture-backed Startup und arbeitet mit einer breiten Palette von Kunden, einschließlich schnell wachsenden E-Commerce-Sites und Fortune 500 Unternehmen. Das Unternehmen wurde von ADTHINK: The Brightest in Brand / Tech, Forbes, Forrester CXNYC, ad: Tech New York und mehr.

Wie funktioniert die Veranstaltung mit SharpSpring?

Eventable hilft Ihnen dabei, mehr Engagement zu fördern. In SharpSpring-Assets können Sie intelligente Schaltflächen zum Hinzufügen zum Kalender nahtlos einbetten. Die anpassbaren Schaltflächen von Eventable funktionieren mit allen Funktionen von Google Kalender bis Outlook.

SharpSpring integriert sich mit Eventable über Zapier, so dass Sie Leads importieren können, die generiert werden, wenn Kunden einen Kalender mit Eventable hinzufügen. Fügen Sie diese Kontakte automatisch Ihren SharpSpring-Workflows hinzu, um mehr Hände auszusetzen und wirksam zu sein. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Eventable

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Eventable
  • Betten Sie intelligente Schaltflächen zum Hinzufügen zum Kalender in SharpSpring-E-Mails und Zielseiten ein

Eventable

About Eventable

Eventable enables today’s most innovative brands and marketers to communicate with their customers through native calendar platforms. As the leading provider of calendar-based marketing solutions, the company has helped more than 10,000 businesses drive engagement and customer retention.

Eventable was started when two marketers decided they were fed up with “spray and pray” campaigns. They set out to create a marketing channel that ensures a customized and engaging experience for each customer, while respecting their time. Since then, Eventable’s patented SmartEventsTM software has rebuilt calendar technologies from the ground up, bringing functionality into the calendar that was never possible before.

Eventable is a venture-backed startup and works with a broad range of clients, including rapidly growing e-commerce sites and Fortune 500 companies. The company has been featured by ADTHINK: The Brightest in Brand/Tech, Forbes, Forrester CXNYC, ad:tech New York and more.

How does Eventable work with SharpSpring?

Eventable helps you drive more engagement. Inside SharpSpring assets, you can seamlessly embed smart “Add to Calendar” buttons seamlessly. Eventable’s customizable buttons work with everything from Google Calendar to Outlook.

SharpSpring integrates with Eventable through Zapier, allowing you to import leads generated when customers add to a calendar with Eventable. Automatically add these contacts to your SharpSpring workflows to be more hands off and effective. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Eventable

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Eventable
  • Embed smart “Add to Calendar” buttons inside SharpSpring emails and landing pages
SharpSpring Social Share Image