Fyrebox

Über Fyrebox

Fyrebox hilft Ihnen, benutzerdefinierte Quiz zu erstellen, um Leads zu erfassen. Entschlossen, die Kundenbindung zu verbessern, können Sie mit Fyrebox interaktive Quizzes für Ihre Kunden erstellen, um Ihre Marke zu fördern und zu verbreiten.

Einfach zu starten und einfach zu bedienen, erstellen Sie Quizzes und Spiele, die mit eingebauten Analytics kommen, um einzelne und Gruppendatenpunkte zu überwachen. Diese hilfreiche App bietet auch einen Weg, um Kontaktinformationen zu sammeln, um als Follow-up sowie Umleitung Verkehr auf jede Seite verwendet werden.

Quizzes als Quelle des Kunden Engagement und Lead Generation

Wie funktioniert Fyrebox mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Fyrebox über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Einbetten Sie Ihre Quizzes in SharpSpring Landing Pages mit dem einfachen Fyrebox Embed Code. Dann importiere dann automatisch deine qualifizierten Leads zu SharpSpring, um ihre Reise hinunter den Verkaufstrichter fortzusetzen.

Wählen Sie Ihre Apps und Synchronisierung aus

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Fyrebox

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Fyrebox
  • Fyrebox-Quizzes in deine SharpSpring-Zielseiten einbetten
  • Importieren Sie automatisch Ihre qualifizierten Leads in SharpSpring

Fyrebox

About Fyrebox

Fyrebox helps you create customised quizzes to capture leads. Determined to enhance customer engagement, Fyrebox lets you build interactive quizzes for your customers to both promote and spread your brand.

Simple to start and easy to use, create quizzes and games that come with built in analytics for you to monitor individual and group data points. This helpful app also provides a way to gather contact information to be used as follow up as well as redirect traffic to any page.

Quizzes as a Source of Customer Engagement and Lead Generation

How does Fyrebox work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Fyrebox through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Embed your quizzes in SharpSpring landing pages using the simple Fyrebox embed code. Then automatically import your qualified leads to SharpSpring to continue their journey down the sales funnel.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Fyrebox

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Fyrebox
  • Embed Fyrebox quizzes in your SharpSpring landing pages
  • Automatically import your qualified leads into SharpSpring

Ready to Learn More?

No contracts. Cancel anytime.

Start Here