Handwrytten

Über Handwrytten

Mit Handwrytten können Sie echte Karten und Notizen mit Ihrer Nachricht in Feder und Tinte versenden - einschließlich Geschenkkarten. Geben Sie Ihre Nachricht ein und unsere Roboter-Handschriftmaschinen werden “wryte”Ihre Nachricht in realistischer Handschrift auf der Karte, adressieren Sie den Umschlag, legen Sie die optionale Geschenkkarte ein und legen Sie sie mit einem echten Stempel in die Post.

Mit einer 80% Open Rate für handschriftliche Notizen bleibt Direct Mail ein leistungsfähiger Kanal für die Anbindung an Ihre Kunden. Jetzt mit SharpSpring und Handwrytten können Sie Ihre Vorlagen speichern und personalisierte, handschriftliche Notizen in Sekunden senden.

Wie funktioniert Handwrytten mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Handwrytten über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Mit dieser Zapier-Verbindung können Sie personalisierte Kartensendungen auslösen, wenn Ihr Lead einen kritischen Punkt in der Vertriebspipeline erreicht. Importieren Sie die Kontaktinformationen automatisch aus SharpSpring-Feldern, um jeden Buchstaben mit persönlichen Daten zu füllen. Mit SharpSpring und Handwrytten können Sie personalisierte Korrespondenz in großem Maßstab senden.

Handwrytten

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Handwrytten

  • Der einzige Weg, um automatisch echte, penned Notizen von SharpSpring zu senden
  • Senden Sie Kontaktinformationen von SharpSpring an Handwrytten
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl von Karten oder erstellen Sie Ihren eigenen kundenspezifischen Kartenentwurf
  • Trigger personalisierte Karte sendet von SharpSpring, wenn Ihr Lead einen kritischen Punkt in der Pipeline erreicht
  • Schicken Sie qualitativ hochwertige Zielkarten mit der Handwrytten Note

About Handwrytten

Handwrytten allows you to send real cards and notes with your message written in pen and ink, and even include a gift card. Type your message and our robotic handwriting machines will "wryte" your message in realistic handwriting on the card, address the envelope, insert the optional gift card and place it in the mail with a real stamp.

With an 80% open rate for handwritten notes, direct mail remains a powerful channel for connecting to your customers. Now with SharpSpring and Handwrytten you can save your templates and send personalized, handwritten notes in seconds.

Handwritten Cards Personalized for Your SharpSpring Leads

Contact Info

The benefits of using SharpSpring & Handwrytten

  • The only way to automatically send real, penned notes from SharpSpring
  • Easily send contact info from SharpSpring to Handwrytten
  • Choose from a variety of cards or create your own custom card design
  • Trigger personalized card sends from SharpSpring when your lead reaches a critical point in the pipeline
  • Send high-quality targets gift cards with the Handwrytten note

How does Handwrytten work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Handwrytten through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

With this Zapier connection you can trigger personalized card sends when your lead reaches a critical point in the sales pipeline. Automatically import the contact's information from SharpSpring fields to populate each letter with personal details. With SharpSpring and Handwrytten you can send personalized correspondence, at scale.

Choose Your Apps and Sync