Heymarket

Über Heymarket

Heymarket führt geschäftliche Textnachrichten für Teams durch. Ihr Team erhält leistungsstarke, gemeinsam genutzte Posteingänge, die von preisgekrönten mobilen Apps und ihrem Computer übermittelt werden.

Teams bleiben mit Funktionen wie Vorlagen, Zuweisungen, Listen und Zusammenführungs-Token produktiv. Administratoren schützen Ihre Daten mit Berechtigungen, Berichten und Integrationen. Heymarket kann eine vorhandene Telefonnummer auch mit Text aktivieren, wobei der Sprachdienst intakt bleibt, oder eine neue Telefonnummer mit Anrufweiterleitung angeben.

Bringen Sie SMS zum Kunden-Support, Vertrieb, Marketing und Betrieb!

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Heymarket ermöglicht es Benutzern, Marketingkampagnen und Teamkommunikation auf beiden Plattformen automatisch zu synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Hey-Market-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Heymarket

  • Erstellen und aktualisieren Sie automatisch SharpSpring-Kontaktdatensätze, wenn ein Kontakt über Heymarket hinzugefügt wird
  • Synchronisieren Sie Nachrichten von Heymarket sofort mit SharpSpring, um Ihre Kontakte auf dem neuesten Stand zu halten

Heymarket

About Heymarket

Heymarket does business text messaging for teams. Your team gets powerful shared inboxes to message from award winning mobile apps and their computer.

Teams stay productive with features like templates, assignments, lists, and merge tokens. Administrators keep data secure with permissions, reports, and integrations. Heymarket can also text-enable an existing phone number, while keeping the voice service intact, or provide a new phone number with call forwarding.

Bring SMS to customer support, sales, marketing, and operations!

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Heymarket allows users to automatically sync marketing campaigns and team communication across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Hey-Market-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Heymarket

  • Automatically create and update SharpSpring contact records when a contact is added through Heymarket
  • Instantly sync messages from Heymarket with SharpSpring to keep your contacts updated
SharpSpring Social Share Image