Bildrelais

Über Bildrelais

Image Relay ist ein digitales Asset-Management-System, das unter Berücksichtigung der Zeit des Benutzers entwickelt wurde. Dieses System zum Speichern und Organisieren digitaler Assets hilft Unternehmen dabei, Bilder, Videos und Dokumente in einer Bibliothek mit eindeutigen Benennungskonventionen, Tags und Versionsangaben zu organisieren. Dies ermöglicht es Unternehmen, einen vollständigen Einblick in die kreative Arbeit zu erhalten.

Erstellen, verwalten und verteilen Sie Assets einfach und problemlos mit Elektrowerkzeugen und persönlichem Support. Bilder können in benutzerdefinierten Sammlungen sortiert werden. Dies macht sie zu einem idealen Werkzeug für Agenturen und Unternehmen mit einem hohen kreativen Arbeitsvolumen.

Mit dem Image Relay-System können Sie auch benutzerdefinierte Metadaten zu digitalen Assets hinzufügen. Dies macht es zu einem hervorragenden Werkzeug für die Förderung des digitalen Marketings und der Werbemaßnahmen.

Seit 2002 ist Image Relay aufgrund seiner Leidenschaft und seines Engagements für seine Kunden organisch gewachsen und geht über die Image-Asset-Management-Software hinaus. Laden Sie Dateien von einem zentralen, sicheren und benutzerfreundlichen Ort in der Cloud hoch, organisieren und verteilen Sie sie. Die digitalen Bildverwaltungslösungen von Image Relay bieten dedizierten Support und eine vollständig anpassbare Plattform, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Wie funktioniert Image Relay mit SharpSpring?

SharpSpring lässt sich über Zapier in Image Relay integrieren, sodass Benutzer Inhalte auf beiden Plattformen automatisch synchronisieren können. Das Erstellen einer Zap-Verbindung ist einfach und dauert nur wenige Minuten. So können Sie das digitale Managementsystem von Image Relay direkt in Ihre SharpSpring-Marketingautomatisierungsplattform integrieren, ohne dass eine Codierung erforderlich ist. Konfigurieren Sie Ihre Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen herauszuholen. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

SharpSpring & Bildrelais auf Zapier
Bildrelais-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Image Relay

  • Erstellen Sie sofort einen Ordner in Image Relay, wenn in SharpSpring eine neue Opportunity erstellt wird
  • Kontaktdatensätze in SharpSpring automatisch aktualisieren, wenn neue Dateien zu einem Ordner in Image Relay hinzugefügt werden
  • Nehmen Sie Metadaten in Image Relay auf, die für personalisierte digitale Marketingkampagnen verwendet werden können
  • Sowohl SharpSpring als auch Image Relay ermöglichen die teamübergreifende Zusammenarbeit und gemeinsame Nutzung, wodurch Projekte und Kunden effizienter werden

Image Relay

About Image Relay

Image Relay is a digital asset management system designed with the user’s time in mind. This system for storing and organizing digital assets helps businesses organize images, video and documents in a library with clear naming conventions, tags and versioning. This enables businesses to have complete visibility into creative work.

Create, manage and distribute assets simply and easily with power tools and personalized support. Images can be sorted in custom collections, making it an ideal tool for agencies and businesses with a high volume of creative work.

The Image Relay system also enables you to add custom metadata to digital assets, making it an excellent tool to power digital marketing and advertising efforts.

Since 2002, Image Relay has grown organically because of their passion and dedication to their clients, going beyond image asset management software. Upload, organize and distribute files from one centralized, secure, easy-to-use spot in the cloud. Digital image management solutions from Image Relay come with dedicated support and a completely adaptable platform to meet your unique business needs.

How does Image Relay work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Image Relay through Zapier, allowing users to automatically sync content across both platforms. Creating a “Zap” connection is simple and only takes a few minutes, allowing you to build Image Relay’s digital management system directly into your SharpSpring marketing automation platform with no coding required. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

SharpSpring & Image Relay on Zapier
Image Relay Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Image Relay

  • Instantly create a folder in Image Relay when a new opportunity is created in SharpSpring
  • Automatically update contact records in SharpSpring when new files are added to a folder in Image Relay
  • Include metadata in Image Relay that can be used for personalized digital marketing campaigns
  • Both SharpSpring and Image Relay allow for cross-team collaboration and sharing, creating greater efficiencies across projects and clients
SharpSpring Social Share Image