JivoChat

Über JivoChat

Jeden Monat stärkt JivoChat 270k Webseiten und 60k Facebook-Seiten auf der ganzen Welt - mitmachen über 12 Mio. Live-Chats.

JivoChat ist ein Live-Chat-Business-Messenger, der Ihre Website-Besucher schnell in Kunden umwandelt, indem er sie über E-Mail-, Website-Live-Chat-, Telefon- oder Social-Media-Kanäle erreicht. Mit den umfassenden Kommunikationsoptionen von JivoChat können Sie das Kundenerlebnis mit Tools wie Trigger-Chats, Rückrufen / Rückruferinnerungen und Tickets nahtlos gestalten. Mithilfe mobiler Apps können Sie Kunden von unterwegs ansprechen.
Der beste Teil? Der Einstieg ist ganz einfach: Es müssen nur 15 Sekunden eingestellt werden.

JivoChat ist aus Sicht von Managern und Agenten einfach zu bedienen. Wann immer Sie eine Benachrichtigung erhalten, sei es per E-Mail, Telefonanruf oder Facebook-Nachricht, werden alle Nachrichten an die Agenten-App gesendet. Auf diese Weise können Teams eine schnelle Pflege gewährleisten und bleiben gleichzeitig von 1 aus organisiert, anstatt von mehreren Apps. Ziele haben? Überwachen Sie die Produktivität Ihres Teams mithilfe von Datenberichten, um die Qualität Ihres Supportservices auf dem neuesten Stand zu halten.
Vergiss nicht, dass du kannst Jivo integrieren mit Ihrem CRM und vielen anderen Apps.

Sie können mehr darüber erfahren JivoChat.com.

Wie funktioniert JivoChat mit SharpSpring?

Die Zapier-Integration von SharpSpring in JivoChat ermöglicht es Benutzern, Kontaktdatensätze für die Live-Chat-Kommunikation auf dem neuesten Stand zu halten. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Jivochat-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & JivoChat

  • Erstellen Sie ein Konto in SharpSpring, wenn ein neuer Chat in JivoChat abgeschlossen ist
  • Erstellen oder aktualisieren Sie Kontaktdatensätze und Opportunities in SharpSpring, wenn ein neuer Chat in JivoChat abgeschlossen ist

JivoChat

About JivoChat

Every month, JivoChat empowers 270k websites and 60k Facebook pages around the world – engaging in over 12 million live chats.

JivoChat is a live chat business messenger that converts your website visitors into customers fast by reaching them through email, website live chat, phone, or social media channels. JivoChat’s all-in-one full-featured communication options help you make the customer experience seamless with tools like Trigger Chats, Callbacks/Callback Reminders, and Tickets. Mobile apps allow you to engage customers while you’re both on-the-go.
The best part? It’s easy to get started: only 15 seconds to set.

JivoChat is easy-to-use from managers’ and agents’ points of view. Whenever you receive a notification, whether it’s from an email, a phone call, or Facebook message, all messages are sent to the agent app. That way, teams can provide rapid care while staying organized from 1 place instead of multiple apps. Have goals? Monitor your team’s productivity with data reporting to stay on top of your support service quality.
Don’t forget that you can integrate Jivo with your CRM and many other apps.

You can learn more at JivoChat.com.

How does JivoChat work with SharpSpring?

SharpSpring’s Zapier integration with JivoChat allows users to keep contact records up to date with live chat communications. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

jivochat logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & JivoChat

  • Create an account in SharpSpring when a new chat is finished in JivoChat
  • Create or update contact records and opportunities in SharpSpring when a new chat is finished in JivoChat
SharpSpring Social Share Image