Leadform

Über Leadformly

Erfassen und konvertieren Sie bis zu 300% mehr Leads mithilfe von Leadformlys konvertierungsoptimierten Lead-Capture-Formularen. Sparen Sie Stunden mit vorgeprüften Vorlagen und mehrstufigen Formularen, mit denen Sie Ihre Zielgruppen besser segmentieren können. Indem Sie Ihre Leads in Form von eindeutigen Formpfaden basierend auf konditionaler Logik senden, können Sie Ihre Leads besser qualifizieren, bevor sie überhaupt nach SharpSpring importiert werden.

Mit Leadformlys Formularanpassungsprogramm können Sie Ihre Formulare verfeinern, um das Branding Ihrer Unternehmen auf Ihren Zielseiten zu gewährleisten. Leadformly wurde aus Gründen der Einfachheit und ohne Codierung entwickelt. Es ist das perfekte Werkzeug, um Ihre Marketing-Automatisierung zu ergänzen.

Wie funktioniert Leadformly mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Leadformly über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Sobald Sie Ihre Leads mit den dynamischen bedingten Formularen von Leadformly qualifiziert haben, importieren Sie automatisch ihre Kontaktinformationen zu SharpSpring, um mit Ihrer Korrespondenz zu beginnen.

bleiförmiges Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Leadformly

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Leadformly
  • Importieren Sie Ihre qualifizierten Leadformly führt in SharpSpring automatisch ohne Übertragung von CSV-Dateien

Leadformly

About Leadformly

Capture and convert up to 300% more leads using Leadformly’s conversion-optimised lead capture forms. Save hours with pre-tested templates and multi-step forms that help you better segment your audiences. By sending your leads down unique form paths based on conditional logic, you can better qualify your leads before they ever import to SharpSpring.

With¬†Leadformly’s form customizer you can refine your forms to perfectly maintain company branding across your landing pages. Built with simplicity in mind and no coding required, Leadformly is a perfect tool to supplement your marketing automation.

Building Custom Forms Designed to Maximize Lead Capture

How does Leadformly work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Leadformly through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Once you’ve qualified your leads with Leadformly’s dynamic conditional-based forms, automatically import their contact information to SharpSpring to commence your follow up correspondence..

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Leadformly

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Leadformly
  • Import your qualified Leadformly leads into SharpSpring automatically without transferring CSV files

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE