Lead-Info

Über Leadinfo

Verwandeln Sie anonyme Website-Besucher in Kunden. 98% Ihrer Website-Besucher hinterlassen keine Spuren. Mit Leadinfo können Sie Ihre Website-Besucher identifizieren und in Einnahmen umwandeln. Kein Warten mehr auf eingehende E-Mails, Anrufe oder Kontaktformulare.

Mit Leadinfo haben Sie Zugriff auf wertvolle Daten wie Name und Adresse, Brancheninformationen, Anzahl der Mitarbeiter und alle registrierten Besucherdaten. Die Lead-Generierungssoftware von Leadinfo erkennt Ihre Website-Besucher, indem sie ihre IP-Adressen mit unserer einzigartigen Datenbank verknüpft. Dann zeigen sie Ihre Leads in einem Echtzeit-Posteingang mit allen Informationen, die Sie wissen möchten.

Was macht diese Integration?

Verbinden Sie Leadinfo mühelos mit SharpSpring, um Kontakt- und Unternehmensinformationen aus der Leadinfo-Datenbank zu erweitern. Sie können ganz einfach einen Hot Lead an einen Teamkollegen senden oder die Unternehmensinformationen in Ihrem CRM erweitern.

Vorteile von Leadinfo & SharpSpring

  • Identifizieren Sie Ihre anonymen Website-Besucher
  • Verwandeln Sie Ihre Website-Besucher in Chancen
  • Steigern Sie Ihr Geschäft mit datengesteuertem Marketing

Leadinfo

About Leadinfo

Turn anonymous website visitors into customers. 98% of your website visitors don’t leave a trace. With Leadinfo you can identify your website visitors and turn them into revenue. No more waiting for incoming emails, calls, or contact forms.

Leadinfo gives you access to valuable data, like name and address information, industry information, number of employees, and all registered visitor data. Leadinfo’s lead generation software recognizes your website visitors by linking their IP addresses to our unique database. Then they show your leads in a real-time inbox with all the information you want to know.

What Does This Integration Do?

Effortlessly connect Leadinfo with SharpSpring to enrich contact and company information from Leadinfo’s database. You can easily send a hot lead to a teammate or expand on company information in your CRM.

Benefits of Leadinfo & SharpSpring

  • Identify your anonymous website visitors
  • Turn your website visitors into opportunities
  • Grow your business with data-driven marketing