Lernwelten

Über LearnWorlds

Lernwelten E-Learning-Plattform ermöglicht es Trainern, einzigartige und unterhaltsame Lernerfahrungen zu erstellen und zu vermarkten, indem interaktive Videos, E-Books und soziale Funktionen kombiniert werden. Es ist ein Werkzeug für das Zeitalter der wissensbasierten Wirtschaft, in dem jeder, der etwas zu lehren hat, eine profitable Online-Akademie gründen kann.

Lernwelten ist eine leistungsstarke, benutzerfreundliche und zuverlässige Trainingslösung für Einzelpersonen und Unternehmen. Eine vollständig anpassbare White-Label-Lösung, mit der Mitarbeiter und Mitarbeiter geschult, Kunden geschult oder Online-Kurse an ein breites Publikum verkauft werden können.

Unsere Cloud-basierte E-Learning-Plattform bietet Fachleuten, Unternehmern und Schulungsmanagern eine auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung sowie ein Expertenteam, um Ihre Ziele zu erreichen.

LearnWorlds ist weit mehr als nur der Verkauf von Online-Kursen. Es umfasst eine integrierte Social Community, wunderschöne Vorlagen, einen modularen Seiten-Generator, eine Bewertungs-Engine, automatisierte Zertifikate, Marketing- und Verkaufstools, Affiliate-Management und Advanced Analytics für die Gestaltung einer ganzheitlichen Online-Lernerfahrung.

Wie funktioniert LearnWorlds mit SharpSpring?

Mit SharpSprings Zapier-Integration Mit LearnWorlds können Sie alle Ihre Schüler und Lead-Daten von Ihrer LearnWorlds-Schule direkt an Ihr SharpSpring-Konto senden. Auf diese Weise können Sie effektiver kommunizieren und mehr Leads in treue Kunden umwandeln.

Alle Benutzerinformationen (z. B. Name und benutzerdefinierte Registrierungsfelder, Anmeldeinformationen für den Kurs, Abonnementstatus) werden mit SharpSpring synchronisiert (je nach Einrichtung entweder auf Abruf oder täglich). Auf diese Weise können Sie Ihre E-Mail-Liste für Onboarding und Lead Nursing segmentieren Kampagnen.

Konfigurieren Sie Ihren synchronisieren In wenigen Minuten können Sie das Beste aus beiden Plattformen herausholen!

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & LearnWorlds

  • Fügen Sie einen LearnWorld-Käufer zu einer Kampagne, einem Konto oder einer Opportunity in SharpSpring hinzu
  • Erstellen und / oder registrieren Sie Benutzer in einem LearnWorlds-Kurs, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist

LearnWorlds

About LearnWorlds

LearnWorlds’ e-learning platform allows trainers to create and monetize unique and enjoyable learning experiences, combining interactive video, e-books, and social features. It’s a tool for the age of the knowledge economy, where anyone who has something to teach can launch a profitable online academy.

LearnWorlds is a powerful, easy-to-use, and reliable training solution for individuals and enterprises. A fully customizable, white-label solution to train employees and associates, educate customers or sell online courses to a wide audience.

Our cloud-based e-learning platform offers to professionals, entrepreneurs & training managers a solution tailored to their specific needs, and a team of experts to help achieve your goals.

Much more than just selling online courses, LearnWorlds comes with a built-in Social Community, Beautiful Templates, Modular Pages Builder, Assessment Engine, Automated Certificates, Marketing and Selling Tools, Affiliate Management and Advanced Analytics for designing a holistic online learning experience.

How does LearnWorlds work with SharpSpring?

By using SharpSpring’s Zapier integration with LearnWorlds, you can send all your students and lead data from your LearnWorlds school directly to your SharpSpring account – this will allow more effective communication and convert more leads into loyal customers.

All user information (e.g. name and custom registration fields, course enrollment information, subscription status) will be synced with SharpSpring (either on-demand or on a daily basis depending on setup), allowing you to segment your email list for onboarding and lead nurture campaigns.

Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms!

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & LearnWorlds

  • Add a LearnWorld purchaser to a campaign, account, or opportunity in SharpSpring
  • Create and/or enroll user in a LearnWorlds course when a SharpSpring form is filled out
SharpSpring Social Share Image