LiveAgent

Über LiveAgent

LiveAgent ist die am meisten bewertete und #1 bewertete Help Desk Software für SMB in 2017. Bleib näher bei deinen Kunden und beantworte deine Fragen schneller mit LiveAgent. Sammeln Sie die Kommunikation von Ihren Kunden, und lassen Sie LiveAgent verarbeiten und vermitteln Sie es zu den richtigen Support-Vertretern zur richtigen Zeit. Nimm ein Eingehende Tour Der Features, die LiveAgent unter den Help-Desk-Plattformen abheben.

Wie funktioniert LiveAgent mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit LiveAgent über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen auf beiden Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Erfassen Sie Leads mit der integrierten Live-Chat-Funktion von LiveAgent und importieren Sie sie automatisch als Leads in Ihr SharpSpring-Konto. Sobald die Tickets gelöst sind, fügen Sie Ihre Kunden den Tropf-Kampagnen in SharpSpring hinzu, um Folgekorrespondenz zu senden.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & LiveAgent

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und LiveAgent
  • Erfassen Sie Leads von LiveAgents Live-Chat-Funktion und fügen Sie sie zu Kampagnen in SharpSpring hinzu

LiveAgent

About LiveAgent

LiveAgent is the most reviewed and #1 rated help desk software for SMB in 2017. Stay closer to your customers and answer their questions faster with LiveAgent. Collect communication from your customers, and let LiveAgent process and route it to the right support representatives at the right time. Take an in-depth tour of the features that make LiveAgent stand out among help desk platforms.

Help Desk Support with an SMB Focus

How does LiveAgent work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with LiveAgent through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Capture leads with LiveAgent’s built-in live chat feature, automatically importing them as leads into your SharpSpring account. Once tickets have been resolved, add your customers to drip campaigns in SharpSpring to send followup correspondence.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & LiveAgent

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and LiveAgent
  • Capture leads from LiveAgent’s live chat feature and add them to campaigns in SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE