Livestorm

Über Livestorm

Livestorm hilft Unternehmen, ihre Webinare einfacher, intelligenter und effizienter zu machen. Die Software bietet fortschrittliche Post-Webinar-Analysetools, Publikumssegmentierungsfunktionen, Lead-Management-System und native Integrationen mit CRMs und Marketing-Tools wie SharpSpring.

Mit Livestorm kannst du mit deinem Webinar mehrmals machen. Live-Events durch Livestorm sind ein hervorragendes Wachstumstool, weil sie Unternehmen in die Lage versetzen, Vertrieb, Kundenschulung und Content-Marketing zu skalieren.

Wie funktioniert Livestorm mit SharpSpring?

SharpSpring kann über Zapier in Livestorm integriert werden, sodass Benutzer Kontaktinformationen auf beiden Plattformen automatisch synchronisieren können. Lernen wie man konfiguriere deine sync In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

In SharpSpring können Sie Ihre Livestorm-Webinar-Registranten automatisch als Kontakte importieren, sodass Sie Post-Webinar-Tropf-Kampagnen für Ihre Webinar-Leads starten können.

Livestorm-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Livestorm

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Livestorm
  • Importiere deine Webinar Registranten in SharpSpring, um die Konversation fortzusetzen

Livestorm

About Livestorm

Livestorm helps companies make their webinars simpler, smarter and efficient. The software provides advanced post-webinar analytics tools, audience segmentation capabilities, lead management system, and native integrations with CRMs and marketing tools including SharpSpring.

With Livestorm, you can do more at once with your webinar. Live events through Livestorm are an excellent growth tool because they enable companies to scale sales, customer training and content marketing.

Choose Your Apps and Sync

How does Livestorm work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Livestorm through Zapier, allowing users to automatically sync contact information across both platforms. Learn how to configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

In SharpSpring, you can automatically import your Livestorm webinar registrants as contacts, allowing you to launch post-webinar drip campaigns for your webinar leads.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Livestorm

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Livestorm
  • Import your webinar registrants into SharpSpring to continue the conversation

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE