Wachsen Sie Ihre Agentur mit Marketing-Automatisierung

Ereignis
Wann:
30. September 2015

Wo: Inamo Restaurant
Adam Whittaker
Vaughn Liley

Netzwerk mit Agentur Peers, und haben einen Drink auf uns.

Treten Sie mit SharpSpring UK Sales Director Vaughn Liley und unserem Agenturpartner für ein besonderes Event in Wien am September 30th. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um Londoner Marketing-Agenturen kennenzulernen, von ein paar Ihrer Kollegen zu lernen und einen ehrfürchtigen Veranstaltungsort auf uns auszuprobieren. Wir würden uns freuen, Sie bei der Veranstaltung zu sehen. Wenn Sie nicht teilnehmen können, fühlen Sie sich frei, die Veranstaltung an einen Kollegen bei Ihrer Agentur weiterzugeben.

Abendessen in Inamo Restaurant

WANN: Mittwoch, September 30th

WO: 134-136 Wardour St, W1F 8ZP im Inamo Restaurant

WHO: Adam Whittaker - MD bei Reardon Smith Whittaker und Vaughn Liley, Vertriebsleiter von SharpSpring

Tagebuch
  • 6: 00PM - 6: 30PM Event Check-In / Netzwerk
  • 6: 30PM - 7: 30PM Abendessen, Präsentation und Fragen und Antworten
  • 7: 30PM - 8: 00PM Netzwerke
Raum ist begrenzt, so RSVP so bald wie möglich, um Ihren Platz zu sichern.
Referenten/Vortragende
Image

Adam Whittaker

Geschäftsführer, Reardon Smith Whittaker

In 1992 verließen Adam Whittaker und Sam Reardon Smith ihre jeweiligen Rollen als neue Geschäftsdirektoren bei den Agenturen, für die sie gearbeitet haben, und das, was heute die längste etablierte neue Business-Agentur der Welt ist. Mit eigenständigen Büros in den USA und Australien sowie dem Originalbüro in London beschäftigt RSW mehr als 40 Mitarbeiter und dreht sich um mehr als £ 5m.

Image

Vaughn Liley

Verkaufsdirektor - UK & Ireland, SharpSpring

Vaughn ist der Verkaufsdirektor für SharpSpring in Großbritannien und ist ein Experte, um den Wert der Lösung für Marketingagenturen zu demonstrieren. Vaughn bringt 20 Jahre Erfahrung in der Computer-, Software- und Internetbranche.

[Kontakt-form-7 404 "Not Found"]

Raum ist begrenzt!

Also bitte so schnell wie möglich RSVP, um deinen Platz zu sichern. Wenn Sie nicht teilnehmen können, fühlen Sie sich frei, die Einladung an einen Kollegen bei Ihrer Agentur weiterzugeben.

JETZT REGISTRIEREN

Grow Your Agency with Marketing Automation

Event
When: 
September 30, 2015

Where: Inamo Restaurant
Adam Whittaker
Vaughn Liley

Network with agency peers, and have a drink on us.

Join SharpSpring UK Sales Director Vaughn Liley and our agency partner for a special event we are hosting in London on September 30th. This is a great opportunity to meet fellow London-based marketing agencies, learn from a few of your peers, and try out a really awesome venue on us. We’d love to see you at the event. If you are unable to attend, feel free to pass the event along to a colleague at your agency.

DINNER at Inamo Restaurant

WHEN: Wednesday, September 30th

WHERE: 134-136 Wardour St, W1F 8ZP at Inamo Restaurant

WHO: Adam Whittaker – MD at Reardon Smith Whittaker and Vaughn Liley, Sales Director of SharpSpring

Agenda
  • 6:00PM – 6:30PM Event check-in/networking
  • 6:30PM – 7:30PM Dinner, presentation, and Q&A
  • 7:30PM – 8:00PM Networking
Space is limited, so RSVP as soon as possible to secure your spot.
Speakers
image

Adam Whittaker

Managing Director, Reardon Smith Whittaker

In 1992 Adam Whittaker and Sam Reardon Smith left their respective roles as new business directors at the agencies they worked for and set up what is now the longest established new business agency in the world. With independently owned offices in the USA and Australia as well as the original office in London, RSW employs more than forty staff and turns over more than £5m.

image

Vaughn Liley

Sales Director – UK & Ireland, SharpSpring

Vaughn is the Sales Director for SharpSpring in the UK and is an expert in demonstrating the value of the solution to marketing agencies. Vaughn brings over 20 years of experience in the computer, software and Internet industries.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Space is limited!

So please RSVP as soon as possible to secure your spot. If you are unable to attend, feel free to pass the invitation along to a colleague at your agency.

REGISTER NOW
SharpSpring Social Share Image