Lusha

Was ist Lusha?

Jeder Vermarkter weiß, wie zeitaufwendig der Pitching-, Verkaufs- und Einstellungsprozess ist. Wenn Sie die Lusha-Software verwenden, sind die B2B-Kontaktinformationen, die Sie möglicherweise aus verschiedenen Quellen im Web benötigen, nur einen Klick entfernt.

Mit der Lusha Chrome-Erweiterung können Sie optimieren, wie Sie mit Ihren Leads, Kandidaten und potenziellen Kunden in Kontakt treten. Dies geschieht durch Scannen von Social Media-Seiten, um die gesuchten Kontaktinformationen zu finden.

Wir bieten auch eine praktische Lusha-App für Firefox und Salesforce an. Mit der Lusha-App haben Sie einfachen Zugriff auf zuverlässige Geschäftsdaten, E-Mail-Bestätigung und B2B-Kontaktauthentifizierung.

Lusha hat Tausenden von zufriedenen Kunden dabei geholfen, den Umgang mit ihren potenziellen Kunden zu verändern. Tatsächlich nutzen es mehr als 30,000 unserer Kunden jeden Tag. Zu unseren Kunden zählen KMU und große Unternehmen wie Google, Facebook, IBM Salesforce, Microsoft und Dropbox. Erfahren Sie mehr unter Lusha.co.

Einfache Integration

Als Unternehmen arbeiten Sie wahrscheinlich bereits mit mehreren anderen Tools. Aus diesem Grund haben wir das Zapier-Integrationstool erstellt. Zapier lässt sich in 100s gängiger Tools wie Google Mail, Excel und MailChimp integrieren.

AnzeigenPreise

Lusha ist für Einzelbenutzer kostenlos und unsere professionellen Pläne beginnen bei nur 99 US-Dollar pro Monat.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Lusha.co.

Lusha Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von Lusha und SharpSpring

  • Durchsuchen Sie soziale Medien und Profilseiten mit Lusha nach den aktuellsten Kontaktinformationen, um über SharpSprin eine Verbindung zu Ihren potenziellen Kunden herzustellen
  • Finden Sie schnell die B2B-Geschäftsinformationen, die Sie benötigen
  • GDPR-konform
  • Unkomplizierte Anmeldung - füllen Sie einfach Ihre E-Mail aus
  • Kostenlose Anmeldung und günstige Abonnements

Wenn Sie eine Integration mit diesem Tool erstellen möchten, besuchen Sie unsere Öffnen Sie die API-Dokumentation um zu sehen, was möglich ist.

Lusha

What Is Lusha?

Every marketer understands how time consuming the pitching, selling and recruitment process is. When you use Lusha software, the B2B contact information that you may need from different sources on the web is just a click away.

The Lusha Chrome extension enables you to streamline how you engage with your leads, candidates and prospects. It does this by scanning social media pages to find the contact information you are looking for.

We also offer a convenient Lusha app for Firefox and Salesforce. By using the Lusha app, you’ll have easy access to reliable business data, email verification and B2B contact authentication.

Lusha has helped thousands of satisfied customers transform the way they engage with their prospects. In fact, more than 30,000 of our clients use it every day. Some of our clients include SMEs and large enterprises such as Google, Facebook, IBM Salesforce, Microsoft and Dropbox. Learn more at Lusha.co.

Easy Integration

As a business, you probably already work with several other tools. This is why we’ve created the Zapier integration tool. Zapier integrates with 100s of popular tools, including Gmail, Excel and MailChimp.

Pricing

Lusha is free for individual users and our professional plans start from as little as $99 a month.

To find out more, visit Lusha.co.

Lusha Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using Lusha and SharpSpring

  • Scan social media and profile pages with Lusha for the most up-to-date contact information to connect with your prospects through SharpSprin
  • Find the B2B business information you need fast
  • GDPR compliant
  • Straightforward sign up – just fill out your email
  • Free sign up and affordable subscriptions

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

SharpSpring Social Share Image