Magentrix

Über Magentrix

Magentrix Solutions vereinfacht die Zusammenarbeit durch den Anschluss von Kommunikation, Engagement und Lernen an einem sicheren Ort. Sie gehen über das Teilen von Inhalten hinaus, indem es Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern ermöglicht, mit den Daten zu arbeiten, die Ihr Geschäft betreiben. Mit einer zentralisierten Lösung für die Zusammenarbeit ist jeder mehr engagiert, effizient und produktiv.

Ob Sie ein Social Intranet benötigen, das es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, neue Wege zu finden und zusammenzuarbeiten, ein Kunden-Self-Service-Portal, das Ihre Support-Kosten reduziert oder ein Partner-Portal, das die Produktivität Ihres Channel-Umsatzes erhöht, ermöglicht Ihnen Magentrix, diese zu konfigurieren und einzusetzen Lösungen in einem Bruchteil der Zeit im Vergleich zu anderen Methoden.

</ p> <h3> Erleichtern Sie mit Magentrix die unternehmensweite Zusammenarbeit </ h3> <p>

Wie funktioniert Magentrix mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Magentrix über PieSync, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Sobald Sie Ihre Leads in SharpSpring generiert haben, importieren Sie sie automatisch in Magentrix, wo Ihr Team zusammenarbeiten kann, um die Kundenbeziehung fortzusetzen. Erstellen Sie ein Partnerportal, damit Ihre Partner die Informationen finden, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Teilen Sie Leads und Opportunities und synchronisieren Sie Ihr Portal mit SharpSpring, um eine kohärente Erfahrung zu gewährleisten, ohne Datensätze duplizieren zu müssen.

</ p> <h3> Wählen Sie Ihre Apps und synchronisieren Sie </ h3> <p>

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Magentrix

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Magentrix
  • Sobald Sie den Verkauf abgeschlossen haben, erleichtern Sie die Teamzusammenarbeit, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten
  • Erstellen Sie ein Partnerportal, um sicherzustellen, dass Ihre Partner Zugang zu den benötigten Informationen haben

Magentrix

About Magentrix

Magentrix Solutions redefine collaboration by connecting communication, engagement and learning in one secure place. They go beyond sharing content by enabling your employees, customers and partners to work with the data that runs your business. With a centralized solution for collaboration, everyone is more engaged, efficient and productive.

Whether you need a Social Intranet that enables your employees to engage and collaborate in new ways, a Customer self-service Portal that reduces your support costs, or a Partner Portal that increases the productivity of your channel sales, Magentrix lets you configure and deploy these solutions in a fraction of the time compared to other methods.

</p> <h3>Facilitate Collaboration Across Your Organization With Magentrix</h3> <p>

How does Magentrix work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Magentrix through PieSync, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Once you’ve generated your leads in SharpSpring, automatically import them into Magentrix where your team can collaborate to continue the client relationship. Create a partner portal to help your partners find the information they need to thrive. Share leads and opportunities, and synchronize your portal with SharpSpring to ensure a coherent experience without having to duplicate records.

</p> <h3>Choose Your Apps and Sync</h3> <p>

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Magentrix

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Magentrix
  • Once you’ve closed the sale, facilitate team collaboration to provide the best possible customer experience
  • Create a partner portal to ensure your partners have access to the information they need