Magnetisch

Über Magnetic

Magnetic ist eine Cloud-basierte Business-Intelligence-Plattform, mit der Unternehmen aus der Marketing- und Werbebranche ihre Effizienz und Gewinne steigern können. Magnetic hilft Ihrem Unternehmen, mit CRM, Projekt- / Verkehrsmanagement, Rechnungswesen und Personalmanagement effizienter zu werden. Jedes Modul von Magnetic erfüllt seinen Zweck, indem es intelligente Daten bereitstellt, die den Geschäftsinhabern helfen, ihr Geschäft aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Während sich die meisten Wettbewerber auf einzelne Geschäftsbereiche wie CRM oder Projektmanagement konzentrieren, unterscheidet sich Magnetic durch ein End-to-End-Angebot, mit dem Geschäftsinhaber alle Prozesse in einer benutzerfreundlichen App verwalten können.

Wie funktioniert Magnetic mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Magnetic über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Magnetic verbindet die in SharpSpring erstellten Kontakte, Leads und Opportunitys mit dem Rest Ihres Unternehmens. Sie müssen nicht zwischen Tools wechseln oder sich unsicher sein, ob Ihre Kundendaten aktuell sind. Durch die Zapier-Integration von Magnetic können Sie Leads und Opportunities, die durch SharpSpring kommen, automatisch an Magnetic senden.

magnetisches Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Magnetic

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Magnetic
  • Vereinigen Sie Ihr Geschäft mit automatisierten Marketing, Vertrieb, Projekte und Abrechnung mit zwei Plattformen, die Agentur Bedürfnisse zu verstehen

Magnetic

About Magnetic

Magnetic is a cloud-based business intelligence platform designed to enhance efficiencies and profits for businesses operating in the marketing and advertising industry. They help your business become more efficient with CRM, Project / Traffic management, Accounts & Human Resource management. Each module of Magnetic serves its purpose to providing intelligent data to help business owners have a birds-eye view of their business.

Whilst most competitors focus on single verticals of business management such as CRM or project management. Magnetic differentiates itself with an end-to-end offering allowing business owners to manage all processes in one easy to use app.

Project Management for Agencies

How does Magnetic work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Magnetic through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Magnetic connects the contacts, leads, and opportunities created in SharpSpring with the rest of your business. No need to jump between tools, or be unsure if your client data is up to date. Through Magnetic’s Zapier integration, you can send leads and opportunities that come through SharpSpring to Magnetic automatically.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Magnetic

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Magnetic
  • Unify your business with automated marketing, sales, projects, and billing with two platforms that understand agency needs

Ready to Learn More?

No contracts. Cancel anytime.

Start Here