MeisterTask

Über MeisterTask

MeisterTask ist ein intuitives, cloudbasiertes Task-Management-Tool für agile Teams.

Auf der ganzen Welt nutzen Teams MeisterTask Organisation und Verwaltung von Aufgaben in einer schön gestalteten, anpassbaren Umgebung, die sich an ihre individuellen Bedürfnisse anpasst. Projekt-Boards im Kanban-Stil ermöglichen Teams, rationalisierte, automatisierte Workflows zu erstellen und gemeinsam mehr zu erreichen.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Integration von SharpSpring in MeisterTask können Benutzer in MeisterTask neue Leads oder Formfüllungen in umsetzbare Elemente umwandeln. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie den Ball niemals fallen lassen oder potenzielle Leads durch die Risse rutschen. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten können Sie das Beste aus beiden Plattformen nutzen. Alternativ können Sie Ihre eigenen Zaps erstellen, die SharpSpring und MeisterTask von Grund auf integrieren.

MeisterTask_Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & MeisterTask

  • Aktualisieren Sie die Kontaktdaten und Kampagnen von SharpSpring, wenn eine Aufgabe über MeisterTask erledigt ist
  • Übertragen Sie sofort neue Leads von SharpSpring als Aktionselemente in MeisterTask

MeisterTask

About MeisterTask

MeisterTask is an intuitive, cloud-based task management tool for agile teams.

Across the world, teams use MeisterTask to organize and manage tasks in a beautifully designed, customizable environment that adapts to their individual needs. Kanban-style project boards allow teams to create streamlined, automated workflows and get more done together.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier integration with MeisterTask allows users to transform new leads or form fills into actionable items in MeisterTask – that way you ensure that you never drop the ball or let potential leads slip through the cracks. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Alternatively, you can create your own Zaps integrating SharpSpring and MeisterTask from scratch.

MeisterTask_Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & MeisterTask

  • Update SharpSpring contact records and campaigns when a task is completed through MeisterTask
  • Instantly transfer new leads from SharpSpring into MeisterTask as action items
SharpSpring Social Share Image