Danke!

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir werden morgen, in der Vormittagsstunde, eine weitere E-Mail verschicken, mit weiteren Einzelheiten zur Teilnahme.

In der Zwischenzeit betrachten wir die sozialen Wege, wo man den Blogpfosten teilen könnte.

Vielen Dank,
Das SharpSpring Team

FAQs - Weitere Informationen zu den Nachrichten

F: Was gibt SharpSpring & SMTP an?

A: SharpSpring wird zusammen mit GraphicMail von SMTP erworben. Wie wir, sind sie auf die Bereitstellung von Kunden Erfolg konzentriert.

SharpSpring ist ein Cloud-basierter Marketing-Automatisierungsanbieter, der eine Marketing-Automatisierungslösung der nächsten Generation anbietet, die die branchenweit führenden Plattformen in Bezug auf Features, Funktionalität und Performance zu einem Bruchteil der Kosten rivalisiert.

SMTP ist der führende Anbieter von Cloud-basierten E-Mail-Zustelldiensten. Mit über zehn Jahren im E-Mail-Liefergeschäft ist SMTP stolz darauf zu sagen, dass sie die höchste Liefergeschwindigkeit in der Branche haben.

GraphicMail ist ein globaler Anbieter von integrierten E-Mail-Lösungen, die Kampagnenmanagement, E-Mail-Vorlagen, Analytics und erweiterte E-Mail-Bearbeitungsfunktionen mit über 30,000-Kunden und 12-internationalen Support-Netzwerken beinhalten.

Wir denken, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich mit diesen herausragenden Unternehmen zusammenzuschließen, um die Stärken eines anderen zu nutzen. Gemeinsam mit der Branchenführerschaft von SMTP in der E-Mail-Bereitstellung bieten diese Partnerschaften unseren geschätzten Kunden eine leistungsstarke, vollständig integrierte Palette an Marketinglösungen, die es ihnen ermöglichen, ihre Kunden wie nie zuvor zu erreichen und zu verbinden.

F: Wie profitieren diese Akquisitionen von unseren Kunden?

A: Dank dieser Partnerschaften kann SharpSpring seinen Kunden leistungsstarke, integrierte Lösungen für E-Mail-Produktion, E-Mail-Zustellung, Kampagnenmanagement, Marketinganalysen und Marketingautomatisierung anbieten - und dies zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Kulturell teilen sich sowohl SMTP als auch GraphicMail SharpSprings Werte des gesunden Menschenverstands, um großartige Produkte zu vernünftigen Preisen zu liefern - und sie mit hervorragendem Service und Support zu unterstützen.

F: Was bringt SMTP zum SharpSpring-Angebot?

A: Unnötig zu sagen, E-Mail-Zustellung ist Kern für das, was wir tun, und SMTP kennt E-Mail. SMTP bringt uns buchstäblich Jahrzehnte E-Mail-Versorgung Know-how. Meiner Meinung nach sind sie einfach die beste E-Mail-Zustellfirma auf dem Planeten - und das aus gutem Grund. In den neunziger Jahren war SMTP das allererste Unternehmen, das einen webbasierten Mail-Client für kommerzielle und verbrauchergebundene anbietet (damals bekannt als Emumail). Heute ist SMTP eines der einzigen Unternehmen, die die leistungsstarke Momentum-Plattform für Drittanbieter-High-Volume-E-Mail-Zustellung nutzen. Die Kernkompetenz von SMTP ist die E-Mail-Zustellung, und SharpSpring wird mit SMTP in unserer Ecke noch besser sein.

F: Was bringt GraphicMail zum SharpSpring und SMTP-Angebot?

A: GraphicMail bietet integrierte E-Mail-Lösungen, die Kampagnenmanagement, E-Mail-Vorlagen, Analytics und einen kürzlich gestarteten erweiterten Drag-and-Drop-E-Mail-Editor umfassen. Das Unternehmen bietet auch voll integrierte mobile und soziale Marketing-Fähigkeiten.

Besonders bemerkenswert ist bei GraphicMail die weltweite Verbreitung und Kompetenz bei der Bereitstellung lokalisierter Inhalte sowie der Vertriebs- und Supportunterstützung in den 14-Ländern und 12-Sprachen, die ein Niveau der lokalisierten regionalen Unterstützung bieten, die in der Branche unvergleichlich ist.

"GraphicMail ist bestrebt, unseren Kunden leistungsstarke, einfach zu bedienende, hochwirksame E-Mail-Marketing-Tools zur Verfügung zu stellen", sagte Nicholas Eckert, CEO von GraphicMail. "Die Kompetenz von SMTP in High-Volume-E-Mail-Zustellbarkeit und Kundenbetreuung ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren Angeboten. Wir freuen uns sehr, mit SMTP zusammenzuarbeiten, um Organisationen zu helfen. "

F: Wie funktioniert SharpSpring?

A: SharpSpring wird weiterhin die Firma sein, die Sie kennen und schätzen.

Jedes Unternehmen wird auch weiterhin Kunden in der Art und Weise, in der sie erfolgreich waren in ihren jeweiligen Märkten zu dienen - jeder behält seine derzeitige Belegschaft weiter zu liefern die hervorragende Service und Support alle unsere Kunden sind gewohnt zu empfangen.

Sowohl GraphicMail als auch SharpSpring werden als operative Unternehmen von SMTP, Inc. betrieben. Seien Sie versichert, dass der Akquisitionsprozess unser hohes Serviceniveau nicht stört.

Q. Wird sich die Preisänderung ändern?

A. Nein, Servicepreise bleiben gleich.

Q. Wird SharpSpring weiterhin die gleichen Dienste erbringen?

A. Ja. Die Kunden werden weiterhin mit den gleichen Teams arbeiten, mit denen sie in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben und erhalten die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte und unterstützen Sie derzeit kennen und lieben.

Q. Ich habe noch Fragen. Wo kann ich mehr erfahren?

Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte mailen Sie rick (at) sharpspring.com.

Bereit, mehr zu lernen?

Keine Verträge. Jederzeit abbrechen.

FANG HIER AN

Merger Faq

Thank You!

Thank you again for your help. We’ll send out another email tomorrow, mid-morning Eastern time, with more details about how to participate.

In the meantime, please consider the social avenues where you might share the blog post.

Thank you,
The SharpSpring Team

FAQs – More information about the news

 

Q: What are SharpSpring & SMTP announcing?

 

A: SharpSpring is being acquired along with GraphicMail by SMTP. Like us, they are focused on delivering customer success.

SharpSpring is a cloud-based marketing automation provider offering a next-generation marketing automation solution rivaling the industry’s top platforms in terms of features, functionality and performance, at a fraction of the cost.

SMTP is the leading provider of cloud-based email delivery services. With over ten years in the email delivery business, SMTP is proud to say that they have the highest rate of deliverability in the industry.

GraphicMail is a global provider of integrated email solutions that include campaign management, email templates, analytics and advanced email editing capabilities, with over 30,000 customers and 12 international support networks.

We think that now is the right time to join forces with these outstanding companies to leverage each other’s strengths. Together with SMTP’s industry leadership in email deliverability, these partnerships will provide our valued customers with a high-performance, fully integrated suite of marketing solutions, empowering them to reach and connect with their customers like never before.

 

Q: How do these acquisitions benefit our customers?

 

A: With these partnerships, SharpSpring will be able to offer our customers powerful, integrated solutions for email production, email delivery, campaign management, marketing analytics and marketing automation – all at very competitive price points.

Culturally, both SMTP and GraphicMail share SharpSpring’s common sense values for delivering great products at reasonable prices – and supporting them with outstanding service and support.

 

Q: What does SMTP bring to the SharpSpring offering?

 

A: Needless to say, email delivery is core to what we do, and SMTP knows email. SMTP brings us literally decades of email delivery expertise. In my opinion, they are simply the best email delivery company on the planet – and for good reason. In the nineties, SMTP was the very first company to offer a web–based mail client for commercial and consumer use (they were known as Emumail back then). Today, SMTP is one of the only companies using the super-powerful Momentum platform for third party high-volume email delivery. SMTP’s core competency is email delivery, and SharpSpring will be even better with SMTP in our corner.

 

Q: What does GraphicMail bring to the SharpSpring and SMTP offering?

 

A: GraphicMail provides integrated email solutions encompassing campaign management, email templates, analytics and a recently launched advanced drag-and-drop email editor. The company also offers fully integrated mobile and social marketing capabilities.

What is especially notable about GraphicMail is its worldwide distribution and capabilities in providing localized content, as well as native-tongue sales and support in 14 countries and 12 languages providing a level of localized regional support unrivaled in the industry.

“GraphicMail is dedicated to providing our customers with powerful, easy-to-use, highly effective email marketing tools,” said Nicholas Eckert, CEO of GraphicMail. “SMTP’s expertise in high-volume email deliverability and customer support are an excellent complement to our offerings. We are very excited to join forces with SMTP to help organizations campaigns.”

 

Q: How will SharpSpring operate?

 

A: SharpSpring will continue to be the company you know and value.

Each business will continue to serve customers in the manner in which they have been successful in their respective markets- each maintaining its current workforce to continue to deliver the outstanding service and support all of our customers are accustomed to receiving.

Both GraphicMail and SharpSpring will operate as SMTP, Inc. operating companies. Rest assured that the acquisition process will not disrupt our high service levels.

 

Q. Will pricing change?

 

A. No, service prices will remain the same.

 

Q. Will SharpSpring continue to provide the same services?

 

A. Yes. Customers will continue to work with the same teams that they have worked with in the past, and will receive the same high quality products and support you currently know and love.

 

Q. I still have questions. Where can I learn more?

 

If you have further questions, we’d love to hear from you! Please email rick ( at ) sharpspring.com.

Ready to learn more?

No contracts. Cancel any time.

START HERE
SharpSpring Social Share Image