Miappi

Über Miappi

Miappi hilft Marken dabei, die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern, indem es die wertvollsten benutzergenerierten, verdienten Inhalte auf ihren digitalen Marketingkanälen sammelt, kuratiert und verteilt. Miappi findet die überzeugenden Social-Proof-Geschichten, mit denen Marken das Beste aus diesen verdienten Inhalten auf Websites, Apps, Digital Signage, E-Mail und Werbung verteilen können.

Die Plattform von Miappi zeigt Inhalte in einer Reihe schöner, anpassbarer Vorlagen an. Was sie jedoch wirklich auszeichnet, ist die Möglichkeit, große Mengen an sozialen Inhalten vor der Verteilung mithilfe einer Reihe von KI-Tools schnell und effizient zu moderieren.

Wie funktioniert Miappi mit SharpSpring?

Die Partnerschaft von SharpSpring mit Miappi ermöglicht es den Kunden, die durch ihre gesammelten und kuratierten Social-Marketing-Bemühungen durch den Verkaufsprozess erzeugten Leads zu verfolgen, nicht nur um festzustellen, welche sozialen Geschichten am wertvollsten sind, sondern auch die Umwandlung in den Umsatz.

SharpSpring und Miappi arbeiten zusammen, indem sie Tracking- und UTM-Codes nutzen, um Social Media Marketing-Kampagnen auf der sozialen Wand zu verfolgen, angefangen von der personalisierten automatisierten Marketingkampagne bis hin zur Umwandlung. Die Integration ermöglicht eine durchgängige Implementierung und Analyse von Social Media Marketing-Kampagnen.

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Miappi

  • Curate deinen Inhalt in Miappi zur Verbesserung der Lead-Generierung
  • Verfolgen Sie Leads, die durch Miappis Social Media-Marketingkampagnen generiert wurden
  • Analysiere deine Social Media Kampagnen in SharpSpring

Miappi

About Miappi

Miappi helps brands increase customer engagement and sales by collecting, curating and distributing the most valuable user-generated, earned content on their digital marketing channels. Miappi finds the compelling social proof stories to help brands distribute the best of that earned content to websites, apps, digital signage, email and advertising.

Miappi’s platform displays content in a series of beautiful, customizable templates but what makes it really stand-out is the ability to moderate high volumes of social content quickly and efficiently using a suite of AI tools before distribution.

How does Miappi work with SharpSpring?

SharpSpring’s partnership with Miappi allows customers to track leads generated through their collected and curated social marketing efforts through the sales process, not only to determine which social stories are most valuable, but also which are converting into sales.

SharpSpring and Miappi work together by using tracking and UTM codes to track social media marketing campaigns generated on the social wall, starting from the personalized automated marketing campaign and through to conversion. The integration allows for end-to-end implementation and analysis of social media marketing campaigns.

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Miappi

  • Curate your content in Miappi to improve lead generation
  • Track leads generated through Miappi’s social media marketing campaigns
  • Analyze your social media campaigns in SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE