Myphoner

Über myphoner

myphoner ist eine neue Version von Software, die sich mit Kaltanrufen und der Nachverfolgung von Interessenten befasst. Nach dem Navigieren auf der intuitiven Benutzeroberfläche wird der Benutzer mit einem Lächeln im Gesicht zurückgelassen.

Mit myphoner können sich Agenten in einem ablenkungsfreien Workflow auf Verkaufsgespräche konzentrieren. Die Warteschlange für myphoner-Anrufe verfolgt die Nachverfolgung der einzelnen Agenten. Sie können sich auch von keinem Bleifischen mehr verabschieden. Leads, die fällig sind, werden in die Warteschlange des richtigen Agenten verschoben, während gepoolte Leads dynamisch zwischen Agenten verteilt werden.

Sie können sogar E-Mail-Vorlagen erstellen und Ihre Agenten Ihre Follow-up-E-Mails mit wenigen Klicks senden. Doppelte Leads werden automatisch erkannt und mit myphoner gemeldet, sodass Manager und Agenten neben anderen Funktionen auch eine Reihe von Optionen bereitstellen können.

Wie funktioniert myphoner mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit myphoner über PieSync, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen bidirektional über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

myphoner arbeitet als Add-on für SharpSpring und bietet einen optimierten Workflow für das Cold Calling und das Prospekting. Agenten können sogar myphoner nutzen, ohne sich über den Rest des CRM-Systems informieren zu müssen, was dazu beiträgt, die Eintrittsbarriere für neue Teammitglieder zu senken. Importieren Sie Ihre SharpSpring-Leads mit PieSync oder Zapier in myphoner. Sobald Ihre Leads zu Interessenten werden, können sie automatisch zur weiteren Pflege zurück zu SharpSpring transferiert werden.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & myphoner

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und myphoner
  • Qualifizieren Sie Ihre Leads mit Anrufen für eine persönliche Note
  • Rückkehr qualifiziert führt zu Ihrer Verkaufspipeline in SharpSpring

myphoner

About myphoner

myphoner is a fresh new take on software dedicated to cold calling and following up on prospects. After navigating the intuitive interface, users will surely be left with a smile on their face.

With myphoner, agents can focus on sales conversations in a distraction-free workflow. The myphoner call queue will keep track of each agent’s follow ups. You can also say goodbye to no more lead fishing. Leads that are due will push to the front of the right agent’s queue, while pooled leads will dynamically distribute among agents.

You can even create email templates and have your agents send follow-up emails with a few clicks. Duplicate leads are automatically detected and reported with myphoner, providing managers and agents a range of options to handle them in addition to other features.

Add Dedicated Calling Features to Your Marketing Stack

How does myphoner work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with myphoner through PieSync, allowing you to automatically sync contact information bidirectionally across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

myphoner works as an add-on to SharpSpring, providing an optimized workflow for cold calling and prospecting. Agents can even use myphoner without needing to know about the rest of the CRM system, which aids in lowering the barrier of entry for new team members. Import your SharpSpring leads into myphoner using PieSync or Zapier. Once your leads turn into prospects, they can automatically be transfered back to SharpSpring for further nurturing.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & myphoner

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and myphoner
  • Qualify your leads with phone calls for a personal touch
  • Return qualified leads to your sales pipeline in SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE