NetHunt CRM

Über NetHunt CRM

NetHunt ist ein Google Mail-CRMMit dieser Funktion können Sie Ihr Unternehmen verwalten, ohne den Google Mail-Posteingang zu verlassen. Es organisiert E-Mails und alle geschäftsbezogenen Daten aus G Suite-Apps als anpassbare Datensätze, um Ihre Vertriebspipelines in Gmail zu verwalten.

Sie können NetHunt aufgrund seiner flexiblen Struktur und der Anpassbarkeit der Datensätze für alles verwenden, was vom Verkauf und Kundensupport bis zum Management von Immobilien- und Marketingagenturen reicht. Mit NetHunt auf Gmail-Basis können Sie den E-Mail-Versand in Form von Massen-E-Mail-Kampagnen automatisieren. Sie können schnell Leads und Kunden segmentieren und Tausende von personalisierten E-Mails in nur wenigen Minuten senden, komplett mit E-Mail-Öffnen und Klick-Tracking.

Nutzen Sie NetHunt auf Desktop- oder Mobilgeräten, um Ihren Verkaufsprozess, Ihre Aufgaben, Ihre Kundenbindung und die optimale Nutzung der G Suite für Ihr Unternehmen zu verbessern. Erfahren Sie mehr unter nethunt.com.

Wie funktioniert NetHunt CRM mit SharpSpring?

Durch die Zapier-Integration von SharpSpring in NetHunt CRM können Benutzer Kontaktdatensätze und Aktivitäten auf beiden Plattformen automatisch synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

SharpSpring_NetHunt_Zapier
NetHunt Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & NetHunt CRM

  • Erstellen oder aktualisieren Sie Datensätze in NetHunt, wenn ein Formular in SharpSpring ausgefüllt wird
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze in SharpSpring, wenn neue Kommentare hinzugefügt oder Anrufe in NetHunt protokolliert werden

NetHunt CRM

About NetHunt CRM

NetHunt is a Gmail CRM, which lets you manage your business without leaving the Gmail inbox. It organizes emails and all deal-related data from G Suite apps as customizable records to manage your sales pipelines from inside Gmail.

You can use NetHunt for everything ranging from sales and customer support to real estate and marketing agency management due to its flexible structure and records customizability. Being Gmail-based, NetHunt allows you to automate email-sending in form of mass email campaigns. You can quickly segment leads, customers, and send thousands of personalized emails in just a few minutes, complete with email open and click tracking.

Use NetHunt on desktop or mobile to stay on top of your sales process, tasks, client engagement, and to get the most out of the G Suite for your business. Learn more at nethunt.com.

How does NetHunt CRM work with SharpSpring?

SharpSpring’s Zapier integration with NetHunt CRM allows users to automatically sync contact records and activity across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Choose Your Apps and Sync

SharpSpring_NetHunt_Zapier
NetHunt Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & NetHunt CRM

  • Create or update records in NetHunt when a form is filled out in SharpSpring
  • Update contact records in SharpSpring when new comments are added or calls are logged in NetHunt

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE