Ninja Forms

Über Ninja Formen

Ninja Forms ist das ultimative KOSTENLOSE Formularerstellung Tool für WordPress. Sie können leistungsstarke, elegante WordPress-Formulare erstellen, die alle Anforderungen erfüllen, ohne eine einzelne Codezeile zu berühren. Erstellen Sie Formulare innerhalb weniger Minuten mit einem einfachen, aber leistungsstarken Drag-and-Drop-Formularersteller.

Entwickeln Sie für Anfänger schnell und einfach komplexe und schöne Formen mit absolut keinem Code. Zum EntwicklerVerwenden Sie integrierte Hooks, Filter und sogar benutzerdefinierte Feldvorlagen, um alles, was Sie benötigen, in jedem Schritt des Formularerstellungs- oder -einreichungsvorgangs mit Ninja Forms als Framework auszuführen.

Erstellen Sie jede Form, die Sie sich vorstellen können, von einfachen Feedback- und Kontaktformularen bis hin zu Event-Registrierung, Datei-Uploads, Newsletter-Anmeldungen, Zahlungen sammeln und vieles mehr. Erlebe heute moderne, schmerzlose und freundliche WordPress-Formulare! Erfahren Sie mehr unter ninjaforms.com.

Wie funktioniert Ninja Forms mit SharpSpring?

Die Zapier-Integration von SharpSpring mit Ninja Forms ermöglicht es Benutzern, Informationen zur Formularübergabe sofort zu synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

SharpSpring_Ninja-Forms_Zapier
ninjaforms_logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Ninja Forms

  • Sie können SharpSpring-Kontaktdatensätze sofort erstellen oder aktualisieren, wenn ein neues Formular über Ninja Forms eingereicht wird
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Funktionen mit den vielen integrierten Funktionen, Aktions-Hooks und Filtern, die Sie mit benutzerdefinierten Feldern in SharpSpring synchronisieren können

Ninja Forms

About Ninja Forms

Ninja Forms is the ultimate FREE form creation tool for WordPress. You can build powerful, elegant WordPress forms that meet any need without touching a single line of code. Build forms within minutes using a simple yet powerful drag-and-drop form creator.

For beginners, quickly and easily design complex and beautiful forms with absolutely no code. For developers, utilize built-in hooks, filters, and even custom field templates to do whatever you need at any step in the form building or submission process using Ninja Forms as a framework.

Build any form you can imagine, from simple feedback and contact forms to event registration, file uploads, newsletter signups, collecting payments, and so much more. Experience modern, painless, friendly WordPress forms today! Learn more at ninjaforms.com.

How does Ninja Forms work with SharpSpring?

SharpSpring’s Zapier integration with Ninja Forms allows users to instantly sync form submission information. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Choose Your Apps and Sync

SharpSpring_Ninja-Forms_Zapier
ninjaforms_logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Ninja Forms

  • Instantly create or update SharpSpring contact records when a new form submission is made through Ninja Forms
  • Create custom functionality with the hundreds of built-in functions, action hooks, and filters to sync with custom fields in SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE