Nocrm.io

Über nocrm.io

nocrm.io ist eine Lead-Management-Plattform, die den Erfolg Ihres Vertriebsteams steigern soll. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen CRM vereinfacht nocrm.io einen ansonsten komplexen Prozess mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und Funktionen, die aus Sicht eines Verkäufers erstellt wurden.

Steigern Sie die Produktivität, indem Sie in Sekundenschnelle aus jeder beliebigen Quelle (Visitenkarte, Tabellenkalkulation, E-Mail, Websites oder andere Apps) Leads erstellen, Ihre eigene Pipeline anpassen und Ihren Verkaufszyklus von Anfang bis Ende verwalten. Für Verkäufer ist nocrm.io das ideale Werkzeug, um sicherzustellen, dass keine Aktion verpasst wird und kein wichtiger Lead verloren geht.

Wie funktioniert nocrm.io mit SharpSpring?

SharpSpring integriert mit nocrm.io durch Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

nocrm.io ist eine hervorragende Lösung für SharpSpring-Anwender, die eine schlanke, umsatzfreundliche Lead-Management-Lösung suchen, um ihre Marketing-Automatisierung zu ergänzen. Ziehen Sie Prospektinformationen von LinkedIn oder einer anderen Website mit ihrem Lead Clipper-Tool oder verwenden Sie ihre mobile App, um Kontakte aus Visitenkarten zu scannen. Mit nocrm.io und SharpSpring in deinem Marketing-Stack sind deine Optionen für die Lead-Generation nie besser gewesen.

Nocrmio-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & nocrm.io

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und nocrm.io
  • Nutzen Sie die besten Lead-Generating-Tools von beiden Plattformen, um Ihren geschlossenen Verkauf zu maximieren

Nocrm.io

About nocrm.io

nocrm.io is a lead management platform that really helps salespeople. Unlike a traditional CRM, nocrm.io simplifies an otherwise complex process with an intuitive interface and features built from a salesperson’s perspective.

Boost productivity by creating leads in seconds from any source (business card, spreadsheet, email, websites, or other apps), customize your own pipeline and manage your sales cycle from end to end. For salespeople, nocrm.io is the ideal tool to make sure no action is missed and no important lead is dropped.

A Sales Management Tool to Enhance Your SharpSpring Pipeline

How does nocrm.io work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with nocrm.io through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

nocrm.io is an excellent solution for SharpSpring users who are looking for a lean, sales-friendly lead management solution to supplement their marketing automation. Pull prospect information from LinkedIn or any other website using their Lead Clipper tool, or use their mobile app to scan contacts from business cards. With nocrm.io and SharpSpring in your marketing stack, your options for lead generation have never been better.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & nocrm.io

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and nocrm.io
  • Leverage the best lead generation tools from both platforms to maximize your closed sales

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE