PandaDoc

Über PandaDoc

PandaDoc ist ein Deal Beschleunigungsplattform Entwickelt, um das Verkaufsteam in die Lage zu versetzen, Geschäfte schneller abzuschließen und professioneller auszusehen. Erstellen, senden, verfolgen und signieren Sie Dokumente - alles auf einer intuitiven und benutzerfreundlichen Plattform. Mit PandaDoc können Sie erstellen Vorschläge, Zitate, Verträge Sehr schnelle Verwendung anpassbarer Vorlagen, die markenspezifische Stile, Rich Media, Themen und Personalisierungsoptionen ermöglichen. Mit PandaDoc können Sie Prozesse vereinfachen und die Effizienz Ihres gesamten Unternehmens steigern integrieren Ihre vorhandenen CRM-, Zahlungs- und Dateispeicher-Apps werden zu einem einheitlichen Workflow.

Im Durchschnitt verzeichnen PandaDoc-Kunden einen Anstieg der Abschlussrate um 28%, eine Verringerung der Dokumenterstellungszeit um 65% und eine Einsparung von 12 Stunden pro Woche.

Unser Funktionsumfang umfasst: Dokumenterstellung (Drag & Drop-Online-Editor, Dateiupload, Designthemen, benutzerdefiniertes CSS), Dokumentzusammenarbeit, wiederverwendbare Vorlagen (kostenlose Bibliothek von 400 + -Vorlagen), Dynamische Angebote, Echtzeitanalysen, Genehmigungsregeln, Einblicke in die Dokumentinteraktivität, Workflow-Automatisierung, CRM-Integrationen, eSignaturen und Zahlungen.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungstool, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks seine eigenen Workflows erstellen.

SharpSpring's Zapier-Verbindung mit PandaDoc erlaubt bis zu 28 mögliche Integrationen. Konfigurieren Sie Ihre synchronisieren in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter Zapier.com.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & PandaDoc

  • Erstellen Sie ein neues Dokument oder einen neuen Vertrag in PandaDoc, wenn in SharpSpring ein neuer Lead oder eine neue Opportunity erstellt wird
  • Beginnen Sie eine E-Mail-Tropfenserie in SharpSpring, nachdem ein Dokument fertiggestellt oder ein neuer Lead in PandaDoc erstellt wurde
  • Erstellen oder aktualisieren Sie eine Opportunity in SharpSpring, nachdem ein Vertrag in PandaDoc bezahlt wurde

PandaDoc

About PandaDoc

PandaDoc is a deal acceleration platform built to empower sales team to close deals faster and to look more professional. Create, send, track, and eSign documents — all from one intuitive and easy-to-use platform. PandaDoc allows you to create proposals, quotes, and contracts very quickly using customizable templates that allow for on-brand styles, rich-media, themes, and personalization options. PandaDoc helps you simplify processes and increase efficiencies across your entire organization when you integrate your existing CRM, payment, and file storage apps into a unified workflow.

On average, PandaDoc customers see a 28% increase in close rate, a 65% decrease in document creation time, and 12 hours per week saved.

Our feature set includes: Document Creation (Drag-and-drop online editor, file upload, design themes, custom CSS), Document Collaboration, Reusable Templates (Free library of 400+ templates), Dynamic Quotes, Real-time Analytics, Approval Rules, Document Interactivity Insights, Workflow Automation, CRM Integrations, eSignatures, and Payments.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with ‘Zaps’. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks.

SharpSpring’s Zapier connection with PandaDoc allows up to 28 possible integrations. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at Zapier.com.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & PandaDoc

  • Create a new document or contract in PandaDoc when a new lead or opportunity is created in SharpSpring
  • Begin an email drip series in SharpSpring after a document is completed or a new lead is created in PandaDoc
  • Create or update an opportunity in SharpSpring after a contract is paid in PandaDoc
SharpSpring Social Share Image