Paperform

Über Paperform

Mit Paperform kann jeder ohne technische Kenntnisse schnell und intuitiv schöne Online-Formulare, Zahlungsseiten und Produktseiten erstellen. Mit Paperform können Sie mit dem einzigartigen Freitext-Formulareditor Formulare schneller erstellen. Es war noch nie einfacher, Ihren Formularen Inhalte, Fragen, Zahlungen und Medien hinzuzufügen.

Mit dem Editor von Paperform haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Branding und die Gesamtästhetik Ihrer Formulare. Dazu gehören: Schriftarten, Größe, Formatierung, Farben, Bilder, Videos, Hyperlinks, Elemente der Benutzeroberfläche, Seitenumbrüche und benutzerdefinierte Sprachen.

Paperform bietet ein einziges vielseitiges Tool, mit dem Sie Registrierungsformulare, E-Commerce-Seiten, Umfragen, Antragsformulare, Vorschläge, Projektbereiche, Einladungen und mehr erstellen können. Reduzieren Sie das mentale Gewicht der Verwendung zu vieler Tools für Ihre Projekte, werden Sie effizienter und sparen Sie Geld bei zahlreichen Abonnements. Erfahren Sie mehr unter paperform.co.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Durch die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Paperform können Benutzer Formulardaten automatisch von Paperform mit SharpSpring synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Paperform-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Paperform

  • Aktualisieren Sie einen SharpSpring-Kontaktdatensatz, wenn ein Paperform-Formular ausgefüllt ist
  • Erstellen Sie eine SharpSpring-Opportunity, wenn ein Paperform-Formular ausgefüllt ist

Paperform

About Paperform

Paperform enables anyone to create beautiful online forms, payment pages, and product pages, quickly and intuitively, without any technical knowledge. With Paperform, you’re able to create forms faster with its unique free-text form editor. It’s never been easier to add content, questions, payment, and media to your forms.

Paperform’s editor gives you full control of your branding and overall aesthetic of your forms, which includes: fonts, sizing, formatting, colors, images, video, hyperlinks, UI elements, page breaks, and customized languages.

Paperform offers a single versatile tool that allows you to create anything from registration forms, eCommerce pages, surveys, application forms, proposals, project scopes, invitations, and more. Drop the mental weight of using too many tools for your projects, become more efficient, and save money on numerous subscriptions. Learn more at paperform.co.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Paperform allows users to automatically sync form data from Paperform to SharpSpring. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Paperform-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Paperform

  • Update a SharpSpring contact record when a Paperform form is completed
  • Create a SharpSpring opportunity when a Paperform form is completed

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE