PhoneBurner

Über PhoneBurner

PhoneBurner ist ein Power Dialer und eine Plattform zur Verkaufsbeschleunigung, die Verkaufsteams jeder Größe Produktivitäts- und Umsatzsteigerungen bietet. Die cloudbasierte Software löscht Voicemails, sendet E-Mails, protokolliert Anrufe und automatisiert die Arbeitsabläufe nach einem Anruf, damit Vertriebsmitarbeiter in kürzerer Zeit mehr Live-Gespräche führen können. Erreichen Sie bis zu 80-Kontakte pro Stunde. Im Gegensatz zu anderen Wählplattformen gibt es keine unangenehmen Pausen oder Verzögerungen. Anrufe beginnen mit Versprechen, nicht mit Auflegen.

Wählen Sie sich selbst oder verwalten und verfolgen Sie ein ganzes Team. Alles, was Outbound-Sales-Teams zum Erfolg benötigen, ist in einer intuitiven, benutzerfreundlichen Plattform zusammengefasst. Dank erstklassigem Support und kostenlosem Onboarding können Sie PhoneBurner an Ihre individuellen Verkaufsprozesse anpassen. Probieren Sie es kostenlos ohne Kreditkarte.

Integration Angetrieben von PieSync

PieSync ist ein bidirektionales Kontaktsynchronisierungstool, mit dem Sie Ihre Kontakte aus mehreren Anwendungen heraus auf einfache Weise konsolidieren und Ihren Gewinn steigern können, indem Sie Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten und keine Duplikate erstellen.

SharpSpring's PieSync-Verbindung mit PhoneBurner Ermöglicht Benutzern das Synchronisieren von Kontakten auf beiden Plattformen. Konfigurieren Sie Ihre synchronisieren leicht ohne Codierung erforderlich. PieSync unterstützt über 190-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, datengesteuerte Entscheidungen auf hoher Ebene mit den aktuellsten Daten zu treffen. Erfahren Sie mehr unter Piesync.com.

Die Vorteile von SharpSpring & PhoneBurner

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und PhoneBurner
  • Aktualisieren Sie benutzerdefinierte Felder, Beschreibungen und Listen nach Bewertung, Kampagnen und mehr

PhoneBurner

About PhoneBurner

PhoneBurner is a power dialer and sales acceleration platform that delivers increased productivity and revenue for sales teams of all sizes. The cloud-based software drops voicemails, sends emails, logs calls, and automates post-call workflows so sales reps have more live conversations, in less time. Reach up to 80 contacts per hour. Unlike other dialing platforms, there’s no awkward pause or delay. Calls start with promise, not hangups.

Dial yourself, or manage and track an entire team. Everything outbound sales teams need to succeed is bundled into one intuitive, easy-to-use platform. Best-in-class support and free onboarding ensures you can customize PhoneBurner to fit your unique sales processes. Try it free without a credit card.

Integration Powered by PieSync

PieSync is a two-way contact syncing tool that allows you to easily consolidate your contacts from multiple applications, enabling you to increase your profits by keeping your data up to date and duplicate free.

SharpSpring’s PieSync connection with PhoneBurner allows users to sync contacts across both platforms. Configure your sync easily with no coding required. PieSync supports over 190 applications and enables you to make high-level data-driven decisions with the most up-to-date data. Learn more at Piesync.com.

Phoneburner logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & PhoneBurner

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and PhoneBurner
  • Update custom fields, desciptions and lists by rating, campaigns, and more