Picreel

Über Picreel

Picreel optimiert Ihre Website-Angebote, indem es die Maus- und Bildlaufbewegungen der Besucher in Echtzeit verfolgt und das beste Angebot bietet, wenn sie von wertvollen Inhalten weg navigieren. Mit Picreel können Sie Vorlagen verwenden, um Kundenkampagnen in wenigen Minuten zu erstellen und in CRMs zu integrieren, um gesammelte Leads automatisch in Echtzeit zu liefern. Wenn Ihre Kunden für SEO-Services bezahlen, können Sie außerdem Conversion-Kampagnen in Picreel implementieren, wenn der Traffic steigt.

Das Picreel-System bietet ein einfaches Berater- / Agenturportal mit Single-Sign-On- und konsolidiertem Abrechnungsstandard. Wenn Kunden nach steigenden Conversions vor Ort fragen, lautet die Antwort Picreel. Erfahren Sie, wie es funktioniert picreel.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Picreel können Benutzer neue Ableitungen von Picreel mit SharpSpring synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Picreel-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Picreel

  • Erstellen Sie einen neuen SharpSpring-Kontaktdatensatz, wenn ein Picreel-Lead erstellt wird
  • Erstellen Sie eine neue SharpSpring-Gelegenheit, wenn ein Picreel-Lead erstellt wird

Picreel

About Picreel

Picreel optimizes your website offers by tracking visitors’ mouse and scroll movements in real-time and serves the best offer when they navigate away from valuable content. Picreel allows you to use templates to create client campaigns in minutes and integrate with CRMs to automatically deliver collected leads in real-time. In addition, if your clients are paying for SEO services, you can implement conversion campaigns in Picreel when you see their traffic start to surge.

The Picreel system offers a simple consultant/agency portal with single-sign-on and consolidated billing standard. When clients ask about increasing onsite conversions, the answer is Picreel. Learn how it works at picreel.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Picreel allows users to sync new leads from Picreel to SharpSpring. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Picreel-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Picreel

  • Create new SharpSpring contact record when a Picreel lead is created
  • Create a new SharpSpring opportunity when a Picreel lead is created

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE