PieSync

Über PieSync

PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert Ihre Kontakte in beide Richtungen und in Echtzeit. Das heißt, Sie haben jederzeit Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden oder wer die Daten eingegeben hat. PieSync synchronisiert alle Ihre Kontakte bidirektional über Ihre Lieblings-Cloud-Apps, Sie müssen nur einmal Kundendaten eingeben. Da Sie Ihre Daten nur einmal eingeben müssen, werden Sie manuelle Fehler drastisch reduzieren - wie ist das für saubere Daten?

Wie funktioniert PieSync mit SharpSpring?

PieSync hält Ihre SharpSpring-Kontakte synchron zwischen Ihren bevorzugten Cloud-Apps, bidirektional und in Echtzeit. Stellen Sie es mit PieSync einfach ein und vergessen Sie es durch eine Verbindung, die in drei Minuten in Betrieb genommen werden kann. Sie können alle Ihre SharpSpring-Kontakte oder nur ein Segment davon basierend auf CRM-Tags, Google-Gruppen oder Marketing-Listen synchronisieren.

Remote-Teams haben sofort Zugriff auf korrekte und aktuelle Kontaktinformationen. Durch PieSync kann Ihr Team Ihre Kundenkontakte sofort mit neuen Interessenten aktualisieren - keine Details mehr auf Papier kritzeln und dann Stunden mit der Dateneingabe verschwenden.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & PieSync

  • Zwei-Wege-Synchronisierung Ihrer SharpSpring-Kontakte
  • Kein Import oder Export mehr
  • Synchronisieren Sie alle Kontakte oder nur ein Segment
  • Teilen Sie aktualisierte Kontakte unter einem Team
  • Vermeiden Sie manuelle Fehler

About PieSync

PieSync works in the background and syncs your contacts two-way and in real time, which means you’ll have access to the most up-to-date customer information no matter where you are or who entered the data. PieSync syncs all your contacts bidirectionally across your favorite cloud apps, so you only have to enter customer data once. Since you only have to enter your data once, you’ll dramatically decrease manual errors - how’s that for clean data?

Contact Info

Two-Way Sync with PieSync

Choose Your Apps and Sync

How does PieSync work with SharpSpring?

PieSync keeps your SharpSpring contacts in sync between your favorite cloud apps, two-way and in real time. With PieSync, just set it and forget it through a connection that can be up and running in three minutes. You can choose to sync all of your SharpSpring contacts or just a segment of them, based on CRM tags, Google groups or marketing lists.

Remote teams will have access to correct, up-to-date contact information instantly. Through PieSync, your team can immediately update your customer contacts with new prospects - no more scribbling details on pieces of paper then wasting hours on data entry.

Easily Set Up PieSync Connections in SharpSpring

The benefits of using SharpSpring & PieSync

  • Two way sync of your SharpSpring contacts
  • No more importing or exporting
  • Sync all contacts or just a segment
  • Share updated contacts among a team
  • Avoid manual errors