Pipedrive

Über Pipedrive

Pipedrive ist ein Verkaufsmanagement-Tool entwickelt, um Verkäufer zu helfen, mehr organisiert zu werden. Pipedrive liefert ein einfaches Erlebnis, das aus der Perspektive eines Verkäufers Sinn macht und die Benutzer daran erinnert, welche Aktionen sie auf jeden Tag konzentrieren müssen, damit nichts durch die Risse fällt.

Gegründet in 2010 von erfahrenen Vertriebsmanagern, die mit talentierten Entwicklern zusammengearbeitet haben, um ein CRM zu schaffen, das die Bedürfnisse der Verkäufer zuerst bringt. Gegründet in der Philosophie des aktivitätsbasierten Verkaufs, ist das Ergebnis Pipedrive, ein Werkzeug, das jetzt von über 50,000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet wird.

Wie funktioniert Pipedrive mit SharpSpring?

SharpSpring lässt sich über PieSync in Pipedrive integrieren, sodass Sie Kontakte zwischen Vertrieb und Marketing automatisch bidirektional über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Sobald die Integration eingerichtet ist, werden alle in Pipedrive hinzugefügten oder aktualisierten Kontakte automatisch mit Sharpspring synchronisiert und umgekehrt - ein zeitaufwendiger manueller Import / Export entfällt! Dies verhindert auf brillante Weise menschliche Fehler bei der Dateneingabe und spart Ihnen viel Zeit. Richten Sie es einfach ein und lassen Sie die Integration alle erforderlichen Arbeiten ausführen, um Ihre Verkäufe und Ihren Support in Einklang zu bringen.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Pipedrive

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Pipedrive
  • Kombiniere die Macht von SharpSpring mit einem CRM, das von 50,000-Unternehmen auf der ganzen Welt vertraut wird

Pipedrive

About Pipedrive

Pipedrive is a sales management tool designed to help salespeople get more organized. Pipedrive delivers a simple experience that makes sense from a salesperson’s perspective, reminding users what actions they need to focus on every day so that nothing falls through the cracks.

Founded in 2010 by seasoned sales managers who partnered with talented developers to create a CRM that puts the needs of salespeople first. Grounded in the philosophy of activity-based selling, the result is Pipedrive, a tool now used by over 50,000 companies around the world.

Integrate SharpSpring with a CRM Built by and for Salespeople

How does Pipedrive work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Pipedrive through PieSync, allowing you to automatically sync contact information bidirectionally across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

The Pipedrive and Sharpspring integration using Piesync allows you to sync all your contacts between sales and marketing. Within three minutes, you can get your connection between the platforms up and running.

Forecast your Sales with Pipedrive's Intuitive Interface

Once the integration is set up, any contacts added to or updated in Pipedrive are automatically synced with Sharpspring, and vice versa – eliminating the need for time-consuming manual import/export! This brilliantly removes the chance for human error from your data entry process while saving you lots of time. Just set it up and let the integration do all the work needed to keep your sales and support aligned.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Pipedrive

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Pipedrive
  • Combine the power of SharpSpring with a CRM trusted by 50,000 businesses around the world

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE