Pipeliner CRM

Über Pipeliner

Pipeliner CRM ist das erste CRM-System, das speziell entwickelt wurde, um Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsmanagement zu befähigen - mithilfe von Instant Intelligence, Visualized! Ein CRM-System ist nur so gut wie die Art und Weise, wie es Daten für Vertriebsmitarbeiter und das Vertriebsmanagement darstellt. Da nicht alle dieselben Anforderungen und Vorlieben haben, bietet Pipeliner CRM Benutzern mehrere Möglichkeiten, ihre Daten anzuzeigen.

Wo arbeiten die Verkäufer am meisten? Im Laufe der Jahre haben sich Millionen von Verkäufern an die Arbeit mit MS Outlook oder Google Mail gewöhnt. Wenn Benutzer ein neues, fantastisches Tool wie Pipeliner CRM erhalten, ist es für sie häufig eine Selbstverständlichkeit, weiterhin auf ihrer E-Mail-Plattform zu arbeiten und dabei die Vorteile von Pipeliners Instant Intelligence Visualized zu nutzen. Mit Pipeliner CRM können Benutzer jedoch weiterhin direkt auf Gmail- oder Outlook-E-Mail-Plattformen arbeiten und alle Pipeliner CRM-Daten anzeigen und verwenden.

Wie funktioniert Pipeliner mit SharpSpring?

Pipeliner's visueller, intuitiver Ansatz bedeutet, dass alle Leads, die Sie mit SharpSpring generieren und verfolgen, es zum Pipeliner CRM machen werden. Von dort werden die Leads sorgfältig priorisiert und verfolgt, bis sie Chancen werden, dann endlich Chancen gewonnen.

SharpSpring lässt sich über Zapier in Pipeliner integrieren, sodass Sie Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg synchronisieren können. Konfigurieren Sie Ihre Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Pipeliner

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Pipeliner
  • Der Antrieb führt zur vollständig anpassbaren Pipeline von Pipeliner
  • Überladen Sie Ihr Marketing mit dem ersten CRM, das gebaut wurde, um Verkaufsteams zu befähigen

Pipeliner CRM

About Pipeliner

Pipeliner Sales is the developer of Pipeliner CRM, the very first CRM system designed specifically to empower salespeople and sales management – and it is Instant Intelligence, Visualized! A CRM system is only as good as the way it presents data for salespeople and sales management to use. Since everyone does not have the same requirements and preferences, Pipeliner CRM gives users multiple ways to view their data.

Where do salespeople work the most? Over the years, many millions of salespeople have become used to working in MS Outlook or Gmail. When users get a new, fantastic tool like Pipeliner CRM, it’s often natural for them to want to continue working in their email platform, while taking advantage of Pipeliner’s Instant Intelligence, Visualized. However, with Pipeliner CRM, users can continue work right within Gmail or Outlook email platforms, while viewing and using all Pipeliner CRM data.

CRM Features to Enhance Your SharpSpring Pipeline

How does Pipeliner work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Pipeliner through PieSync, allowing you to automatically sync contact information bidirectionally across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Pipeliner’s visual, intuitive approach means that all the leads you generate and track with SharpSpring will make it into Pipeliner CRM. From there, the leads are carefully prioritized and tracked until they become opportunities, then finally won opportunities.

Choose Your Apps and Sync

The benefits of using SharpSpring & Pipeliner

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Pipeliner
  • Drive leads to Pipeliner’s completely customizable pipeline
  • Supercharge your marketing with the first CRM built to empower sales teams

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE