Plecto

Über Plecto

Mit Plecto können Sie Leistungs-Dashboards erstellen, die Geschäftsziele und -ergebnisse in Echtzeit für jede Branche Ihres Unternehmens darstellen. Visualisieren Sie KPIs übersichtlich, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und mit dem Plecto-Dashboard eine Erfolgskultur in Ihren Teams zu schaffen. Sie können sogar die globale Leistung Ihres Teams auf jedem Bildschirm live übertragen und die Motivation durch sofortige Benachrichtigungen und benutzerdefinierte Erkennung steigern.

Plecto hilft, Ihr Team zu motivieren, seinen Geist und seine Leistung zu steigern. Schaffen Sie eine ansprechende Atmosphäre und einen freundlichen Wettbewerb, um Leistung zu motivieren. Die Plecto-App vereinfacht die Verwendung von Gamification-Funktionen wie Wettbewerben, Bestenlisten und Erfolgen, um einen freundlichen Wettbewerb in Ihrem Team auszulösen. Ihr Plecto-Dashboard kann vollständig so angepasst werden, dass es Verkaufs-, Marketing- oder andere Leistungsmessdaten in einem einzigen Stream enthält.

Als App überträgt Plecto die Leistung vom Bildschirm auf Ihre gesamte Büroumgebung. Verbinden Sie Plecto mit Phillips Hue Lighting oder Sonos Wireless-Lautsprechersystemen, um die Erkennung mit farbigen Lichtern und Siegesmusik noch sichtbarer zu machen.

Plecto bietet Ihnen eine kostenlose 14-Testversion sowie kostenlosen Support und kostenlose Demonstration, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Alles was Sie tun müssen, ist:

  1. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Plecto
  2. Verbinden Sie Plecto über Zapier mit SharpSpring
  3. Passen Sie Ihre Dashboards an und zeigen Sie die Leistung in Echtzeit an

Wie arbeitet Plecto mit SharpSpring?

SharpSpring Integration mit Plecto über Zapier. Es ist einfach einzurichten und synchronisiert Ihre Informationen automatisch, sodass Sie Ziele anzeigen, Ergebnisse verfolgen und die Leistung in Echtzeit steigern können.

Sobald Sie integriert SharpSpring mit Plecto importiert Ihre Daten nahtlos und automatisch in Ihre Dashboards. Anschließend können Sie Ihre Dashboards so anpassen, dass die Daten auf jedem gewünschten Bildschirm angezeigt werden - auch auf Ihrem Smartphone mit der Plecto-App.

SharpSpring & Plecto auf Zapier
Plecto Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Plecto

  • Passen Sie Ihr Dashboard für Einzelpersonen oder Teams an
  • Zeigen Sie Ziele und verfolgen Sie Ergebnisse auf jedem Bildschirm - auch auf Ihrem Smartphone mit der Plecto App
  • Spark freundlicher Wettbewerb mit Performance-Bestenlisten und Gamification-Funktionen
  • Integrieren Sie Plecto einfach in jede vorhandene Unternehmenssoftware
  • Kostenlose Testversion, kostenloser Support und keine Einrichtungsgebühr

Plecto

About Plecto

Plecto allows you to build performance dashboards that visualize business goals and results in real-time across every line of your business. Clearly visualize KPIs in order to motivate your employees and create a culture of success across your teams using the Plecto dashboard. You can even livestream your team’s global performance to any screen and start boosting motivation with instant notifications and custom recognition.

Plecto helps motivate your team to boost their spirit and performance. Create an engaging atmosphere and friendly competition to motivate performance. The Plecto app makes it simple to use with gamification features such as contests, leaderboards and achievements to spark a friendly competition in your team. Your Plecto dashboard can be completely customized to include sales, marketing or other performance metrics in a single stream.

As an app, Plecto takes performance from the screen to your full office environment. Connect Plecto with Phillips Hue lighting or Sonos wireless speaker systems to make recognition even more visible with colored lights and victory music.

Plecto offers you a 14-day free trial and free support and demonstration to get you started.

All you’ll need to do is:

  1. Start your free trial of Plecto
  2. Connect Plecto to SharpSpring via Zapier
  3. Customize your dashboards and start displaying performance real-time

How does Plecto work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Plecto through Zapier. It is easy to setup and will automatically sync your information allowing you to display goals, track results and boost performance in real-time.

Once you have integrated SharpSpring with Plecto, your data will be imported to your dashboards seamlessly and automatically. You can then customize your dashboards to display data in the way that you wish on any screen you want – even on your smartphone with the Plecto app.

SharpSpring & Plecto on Zapier
Plecto Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Plecto

  • Customize your dashboard for individuals or teams
  • Display goals and track results on any screen – also on your smartphone with the Plecto app
  • Spark friendly competition with performance leaderboards and gamification features
  • Easily integrate Plecto with any existing business software
  • Free trial, free support and no setup fee
SharpSpring Social Share Image