Projektmanager

Über ProjectManager.com

ProjectManager.com ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Software, die mit Features wie Team-Collaboration, Task-Management, interaktiven Gantt-Charts, Stundenzetteln und einem Echtzeit-Dashboard geladen ist. Die flexible Software ist mit jedem Betriebssystem kompatibel und die mobile App funktioniert sowohl auf Apple- als auch auf Android-Geräten.

Jason Westland hat ProjectManager in 2008 gegründet, um Projektmanagern eine Alternative zum unhandlichen Microsoft Project zu geben. Heute nutzen Tausende von PMPs und Geschäftsführern die Software in über 100-Ländern, um Projekte auf dem richtigen Weg zu halten, zusätzlich zu einem Blog und Trainingsvideos werden sogar von Bildungs-Websites verwendet. Für fast 10 Jahre haben Organisationen wie die Vereinten Nationen, die NASA und Volvo ProjectManager für ihre Projektmanagement-Bedürfnisse verwendet.

Wie funktioniert ProjectManager mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit ProjectManager über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können.

Erstellen Sie automatisch Aufträge für Ihr Team in ProjectManager, wenn Ihre Leads ein Formular ausfüllen, eine wichtige Seite besuchen oder eine E-Mail öffnen. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Die Vorteile von SharpSpring & ProjectManager

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und ProjectManager
  • Erstellen Sie automatische Aufgaben für Ihr Team basierend auf SharpSpring-Triggern

ProjectManager

About ProjectManager.com

ProjectManager.com is a cloud-based project management software loaded with features like team collaboration, task management, interactive Gantt charts, timesheets and a real-time dashboard. The flexible software is compatible with any operating system, and the mobile app works on both Apple & Android devices.

Jason Westland founded ProjectManager in 2008 to give project managers an alternative to the unwieldy Microsoft Project. Today, thousands of PMPs and business leaders use the software in over 100 countries to keep projects on track in addition to a blog and training videos are even used by educational websites. For nearly 10 years, organizations like the United Nations, NASA, and Volvo have used ProjectManager for their project management needs.

Create Tasks from SharpSpring Event Triggers

How does ProjectManager work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with ProjectManager through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms.

Automatically generate tasks for your team in ProjectManager when your leads fill out a form, visit an important page or open an email. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Configure Your Zapier Sync

The benefits of using SharpSpring & ProjectManager

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and ProjectManager
  • Create automatic tasks for your team based on SharpSpring triggers

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE