Rebrandly

Über Rebrandly

Rebrandly bietet die einfachste Möglichkeit zum Erstellen, Freigeben und Verwalten Marken-Links. Die Plattform bietet Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit, die freigegebenen Links mithilfe eines benutzerdefinierten Domain-Namens ihrer Wahl zu brandmarken und zu verkürzen. Hinter jedem Klicken, Tippen oder Wischen befindet sich ein Link, über den Rebrandly Ihnen die Kontrolle gibt.

Rebrandly glaubt, dass die Marken ihrer Kunden an erster Stelle stehen, und macht es sich zur Aufgabe, die Art und Weise zu optimieren, in der Menschen die Informationen teilen, die sie schätzen. Rebrandly wird von Top-Marken auf der ganzen Welt vertraut, darunter Heineken, Land Rover, Expedia, Harvard und Ernst & Young.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Rebrandly ermöglicht es Benutzern, Kontaktdatensätze und Opportunities in SharpSpring zu aktualisieren, wenn Aktivitäten in Rebrandly stattfinden. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Rebrandly-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Rebrandly

  • Erstellen Sie einen Link mit der Marke Rebrandly, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist
  • Aktualisieren Sie die SharpSpring-Kontaktdatensätze, wenn ein Link mit der Marke Rebrandly einen neuen Klick erhält

Rebrandly

About Rebrandly

Rebrandly provides the easiest way to create, share, and manage branded links. The platform offers companies and individuals the ability to brand and shorten the links they share using a custom domain name of their choosing. Behind every click, tap, or swipe is a link that Rebrandly is committed to giving you control over.

Rebrandly believes that their customers’ brands come first and makes it their mission to optimize the way people share the information they value. Rebrandly is trusted by top brands all over the world, including Heineken, Land Rover, Expedia, Harvard, and Ernst & Young.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Rebrandly allows users to update contact records and opportunities in SharpSpring when activity occurs in Rebrandly. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Rebrandly-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Rebrandly

  • Create a Rebrandly branded link when a SharpSpring form is completed
  • Update SharpSpring contact records when a Rebrandly branded link receives a new click

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE