SamCart

Über SamCart

SamCart ist eine SaaS-Verkaufsplattform, die entwickelt wurde, um Kunden durch Ihre Trichter zu bewegen und Verkäufe zu schließen. Erstellen Sie individuelle Checkout-Seiten und starten Sie den Verkauf in wenigen Minuten. Optimieren Sie Ihre Verkäufe dann mit A / B-Test- und Upselling-Funktionen. Wenn ein Verkauf verloren geht, folgen Sie den Retargeting- und Warenkorb-Funktionen von SamCart.

Wenn Sie ein physisches oder digitales Produkt, einen Service, ein Abonnement oder eine Mitgliedschaft besitzen, kann Ihnen SamCart die einfach zu verwendenden Marketing-Tools zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um ein äußerst erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, das es online verkauft.

Fügen Sie Ihre Kunden zu Post-Sale Drip Kampagnen hinzu

Wie funktioniert SamCart mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit SamCart über Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Sobald Sie den Verkauf abgeschlossen haben, importieren Sie automatisch Ihre neuen Kundeninformationen in SharpSpring und fügen sie zu Tropf-Kampagnen hinzu. Halten Sie Ihr Unternehmen mit den automatisierten Tropfkampagnen von SharpSpring an der Spitze Ihrer Kunden.

Wählen Sie Ihre Apps und Synchronisierung aus

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & SamCart

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und SamCart
  • Importieren Sie Ihre neuen Kunden führt von SamCart für Post-Sales-Follow-up-Kampagnen

SamCart

About SamCart

SamCart is an SaaS sales platform designed to move customers through your funnels and close sales. Create customized checkout pages and start selling in minutes, then refine with A/B testing and upselling features to maximize your sales. If a sale is lost, follow up with SamCart’s retargetting and shopping cart abandonment features.

If you’ve got a physical or digital product, service, subscription, or membership, SamCart can give you the easy-to-use marketing tools you need to build a wildly successful business selling it online.

Add Your Customers to Post-Sale Drip Campaigns

How does SamCart work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with SamCart through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Once you’ve closed the sale, automatically import your new customer information into SharpSpring and add them to drip campaigns. Keep your company at the top of your customer’s mind with SharpSpring’s automated drip campaigns.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & SamCart

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and SamCart
  • Import your new customer leads from SamCart for post-sales followup campaigns
SharpSpring Social Share Image