SatuitCRM

Über SatuitCRM

SatuitCRM ist die branchenführende CRM-Software für Buy-Side-Anlageexperten, darunter institutionelle Vermögensverwalter, Private Equity, Vermögensverwalter, Hedgefonds und alternative Anlagen. Unsere preisgekrönte Customer Relationship Management-Software wurde von einem Team erfahrener Anlagefachleute entwickelt, die die Komplexität von Anlageverkäufen, Kundenservice und Compliance-Vorschriften kennen. Die Software ist leistungsstark und dennoch benutzerfreundlich und kann als Cloud-Lösung implementiert oder auf Ihren Servern installiert werden.

Wie funktioniert SatuitCRM mit SharpSpring?

Durch die vollständige API-Integration sparen Sie mit SatuitCRM und SharpSpring Zeit und stellen sicher, dass Ihr Vertriebs- und Investor Relations-Team Listen verwalten und Kampagnenergebnisse auf der SatuitCRM-Homepage anzeigen kann. Mit den Funktionen "Gespeicherte Ansichten" und "Filtern" zum Segmentieren vorhandener Listen in CRM erreichen Sie Ihre wichtigen Kontakte mit maßgeschneiderten Nachrichten. Mit dem E-Marketing-Modul können Sie mühelos komplexe E-Mail-Kampagnen erstellen, senden und nachverfolgen und diese Ergebnisse mit der Lead-Generierung verknüpfen.

Ihr Marketing-Team spart Zeit, da es Listen direkt von SatuitCRM hochladen und Kampagnenergebnisse schnell herunterladen kann. Der Schlüssel verwaltet nur eine Marketingkontaktdatenbank. Wenn Sie 3rd-Kontaktlisten verwenden, können Sie diese Daten in CRM speichern und diese Listen mithilfe der Datenverwaltungstools problemlos aktualisieren. Sie können leicht doppelte Kontakte erkennen und die Datenintegrität Ihrer Kontaktlisten sicherstellen.

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & SatuitCRM

  • Konsolidieren Sie alle Mailinglisten in SatuitCRM
  • Kampagnen einfach aktualisieren und Ergebnisse anzeigen
  • Veröffentlichen Sie Marketing-Dashboards
  • Erstellen Sie Marketingberichte direkt aus SatuitCRM

SatuitCRM

About SatuitCRM

SatuitCRM is the industry-leading CRM software for buy-side investment professionals including Institutional Asset Managers, Private Equity, Wealth Managers, Hedge Funds and Alternative Investments. Our award winning Customer Relationship Management software was developed by a team of experienced investment professionals who understand the complexity of investment sales, client service and compliance regulations. The software is powerful, yet easy to use and may be implemented as a cloud solution or installed on your servers.

How does SatuitCRM work with SharpSpring?

With full API integration, SatuitCRM and SharpSpring save you time and assure that your sales and investor relations team can manage lists and see campaign results on their SatuitCRM home page. Using the power of Saved Views and Filtering to segment existing lists within CRM, you reach your important contacts with tailored messaging. With the E-Marketing Module, you can effortlessly create, send, and track complex email campaigns and tie those results to lead generation.

Your marketing team will save time because they can upload lists directly from SatuitCRM and quickly download campaign results. The key is only maintaining one marketing contact database. If you use 3rd party contact lists, you can store that data in CRM and update those lists easily using the data management tools. You can easily spot duplicate contacts and assure the data integrity of your contact lists.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & SatuitCRM

  • Consolidate all mail lists in SatuitCRM
  • Easily update campaigns & see results
  • Publish marketing dashboards
  • Prepare marketing reports directly from SatuitCRM
SharpSpring Social Share Image