Scoop.it

Über Scoop.it

Scoop.it hilft Vermarktern bei der Recherche und Veröffentlichung der besten Inhalte. Die fortschrittliche Content-Engine von Scoop.it überwacht Inhalte aus dem gesamten Internet und wendet künstliche Intelligenz an, um ihre Bedeutung zu verstehen und ihre Wirkung zu messen.

Mit Scoop.it können Vermarkter ihre automatisieren Inhalt curation und relevante Inhalte von Drittanbietern finden, die in wenigen Minuten über einfache Keywords oder erweiterte boolesche Suchanfragen mit mehreren Kriterien auf sozialen, E-Mail- oder Website-Kanälen veröffentlicht werden können. Scoop.it kann sogar Inhalte für sie automatisch planen.

Scoop.it bietet auch Inhalt Intelligenz Erkenntnisse, um bessere Inhalte zu erstellen. Vermarkter können anhand der Analyse der Content-Leistung von Mitbewerbern oder Markteinflößern Themen identifizieren, die ihre Zielgruppe interessieren könnten. Sie können Inhalte mit der besten Leistung zu jedem Thema identifizieren, um zu verstehen, wie sie ihren eigenen Inhalt einzigartiger machen können. Oder identifizieren Sie Influencer, die sich für eine stärkere Verbreitung engagieren. Sie können ihre eigene und verdiente Content-Leistung gegenüber ihren Mitbewerbern messen, um den Wert von Inhalten zu messen.

Wie funktioniert Scoop.it mit SharpSpring?

Mit der Integration von Scoop.it und SharpSpring Zapier können Marketingexperten das Beste aus ihrer Marketingautomatisierung herausholen, indem sie Inhalte umfassender und effizienter nutzen.

Scoop.it ermöglicht Vermarktern, E-Mail-Newsletter in nur wenigen Minuten mit Original- oder kuratierten Inhalten zu erstellen und für ihre E-Mail-Kampagnen an SharpSpring zu exportieren. Marketingspezialisten können Inhalte automatisch mit den SharpSpring-Tools für soziale Medien erstellen und veröffentlichen.

Die Leistungsfähigkeit dieser Plattformen ermöglicht es den Nutzern, den Einfluss von Inhalten auf die Generierung von Leads zu messen. Durch die Kombination von Scoop.it Analytics mit SharpSpring-Zielseiten und -Formularen können Vermarkter die Auswirkungen ihres Inhalts auf die Konvertierung von Leads durch SharpSpring nachvollziehen. Konfiguriere deine Synchronisierung Um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

SharpSpring & Scoop.it auf Zapier
Scoop.it Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Scoop.it

  • Automatisieren Sie die Erstellung von Inhalten, um Ihre eigenen Inhalte zu ergänzen und Inhalte schneller zu veröffentlichen
  • Verfolgen Sie die Auswirkungen Ihrer Inhalte auf Leads, die über Ihre SharpSpring-Formulare und Zielseiten generiert werden
  • Erstellen Sie in Minutenschnelle Content-E-Mail-Newsletter für Ihre SharpSpring-Kampagnen

Scoop.it

About Scoop.it

Scoop.it helps marketers research and publish the best content. Scoop.it’s advanced content engine monitors content from all across the web and applies artificial intelligence to understand its meaning and measure its impact.

With Scoop.it, marketers can automate their content curation and find relevant third-party content to publish to social, email or website channels in minutes through simple keywords or advanced, multi-criteria boolean searches. Scoop.it can even schedule content for them automatically.

Scoop.it also provides content intelligence insights to create better content. Marketers can identify topics likely to engage their audience based on analyzing content performance of competitors or market influencers. They can identify top-performing content on any topic to understand how to make their own content more unique. Or identify influencers to engage to get more distribution. They can benchmark their own and earned content performance against their competitors to measure the value of content.

Research And Publish The Best Content

Scoop.it Content Director

How does Scoop.it work with SharpSpring?

The Scoop.it and SharpSpring Zapier integration helps marketers make the most out of their marketing automation investment by leveraging content more broadly and efficiently.

Scoop.it allows marketers to generate email newsletters with both original or curated content in minutes and export them to SharpSpring for their email campaigns. Marketers can automatically source content to curate and publish using SharpSpring social media tools.

The power of these platforms together also enables users to measure the impact of content on lead generation. By combining Scoop.it analytics with SharpSpring landing pages and forms, marketers can understand the impact their content had on converting leads through SharpSpring. Configure your sync to begin leveraging the best of both platforms.

Choose Your Apps and Sync

SharpSpring & Scoop.it on Zapier
Scoop.it Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Scoop.it

  • Automate content curation to supplement your own content and publish content faster
  • Track the impact of your content on leads generated through your SharpSpring forms and landing pages
  • Generate content email newsletters for your SharpSpring campaigns in minutes

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE