SimpleTexting

Über SimpleTexting

SimpleTexting ist die führende Plattform für SMS Marketing und Geschäftstexte. Stärken Sie Ihr Team mit der Möglichkeit, Massenmeldungen zu senden, wichtige Warnmeldungen mitzuteilen oder den 1-on-1-Kundendienst über Textnachrichten bereitzustellen.

Senden und empfangen Sie Kurzmitteilungen über einen Kurzcode oder Ihre vorhandene Telefonnummer. Mit SimpleTexting können Sie Ihr aktuelles Festnetz, eine VoIP-Leitung per SMS aktivieren oder sogar eine neue lokale Nummer registrieren.

SMS ist auch nicht nur auf Worte beschränkt; Mit MMS können Sie Fotos und Videos auch an Ihre Nachrichten anhängen.

Tausende von Organisationen in ganz Nordamerika verlassen sich auf SimpleTexting, um sich mit ihrem Publikum zu verbinden. Zu den Kunden von SimpleTexting zählen Fortune 500-Unternehmen, kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Gesundheitsdienstleister, Kirchen, Schulen und mehr.

Und mit einer leistungsstarken Suite von Funktionen, einschließlich Segmenten, automatisierte TextnachrichtenIm Bereich der Datenerfassung und Analyse unterstützt Sie die SimpleTexting-Plattform beim Start und der Skalierung Ihrer SMS-Bemühungen.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit SimpleTexting ermöglicht Benutzern das Senden automatisierter Textnachrichten basierend auf SharpSpring-Auslösern. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

SimpleTexting-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & SimpleTexting

  • Senden Sie eine SimpleTexting-SMS-Nachricht, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist
  • Aktualisieren Sie die Kontaktdatensätze von SharpSpring, wenn eine SimpleTexting-Nachricht empfangen wird

SimpleTexting

About SimpleTexting

SimpleTexting is the leading platform for SMS marketing and business texting. Empower your team with the ability to send bulk messages, share important alerts, or provide 1-on-1 customer service using text messages.

Send and receive text messages from a shortcode or your existing phone number. With SimpleTexting, you can text-enable your current landline, a VoIP line, or even register a new local number.

Texting isn’t limited to words alone, either; MMS allows you to attach photos, videos to your messages, as well.

Thousands of organizations across North America rely on SimpleTexting to connect with their audiences. SimpleTexting’s clients include Fortune 500 companies, small businesses, nonprofits, healthcare providers, churches, schools, and more.

And with a powerful suite of features including segments, automated text messages, data collection and analytics, the SimpleTexting platform is designed to help your start and scale your SMS efforts.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with SimpleTexting enables users to send automated text messages based on SharpSpring triggers. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

SimpleTexting-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & SimpleTexting

  • Send a SimpleTexting SMS text message when a SharpSpring form is completed
  • Update SharpSpring contact records when a SimpleTexting message is received

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE