StoryChief

Über StoryChief

StoryChief ist ein All-in-One-Tool zur Verteilung und Zusammenarbeit von Inhalten, mit dem Sie Artikel von einem Ort aus gemeinsam für verschiedene Publishing-Kanäle erstellen, planen, optimieren und verteilen können. StoryChief ermöglicht es Ihnen besser zusammenarbeitenschneller veröffentlichenund leicht Messen Sie die Qualität.

Mit StoryChief war es noch nie einfacher, den Texter auf den Chefredakteur zu optimieren. Überprüfen Sie Peer-Arbeiten, erhalten Sie Einblicke in das leistungsstarke SEO-Tool von StoryChief und erhalten Sie Genehmigungen von Kunden und Managern - alles auf einer Plattform. Mit StoryChief können Sie Mehrkanäle mit einem Klick planen, planen und verteilen. Verbinden Sie Ihre Websites, Social Media-Konten, AMP-Kanäle, Newsletter und externen Hubs, um auf einfache Weise über Ihre Mitarbeiter, Presse und Influencer für Geschichten zu werben.

Sie können Ihre Leistung in allen Kanälen nachverfolgen, die Leads in Ihrem CRM erfassen und dann die tatsächlichen Lesevorgänge, die für Artikel, Ansichten und Klicks Ihres Inhalts aufgewendete Zeit messen. Erfahren Sie mehr unter storychief.io.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit StoryChief können Benutzer Kontaktdatensätze auf beiden Plattformen aktualisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Logo-Storychief

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & StoryChief

  • Erstellen oder aktualisieren Sie SharpSpring-Kontaktdatensätze, wenn neue StoryChief-Kontaktdatensätze erstellt werden
  • Erstellen oder aktualisieren Sie StoryChief-Kontaktdatensätze, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist

StoryChief

About StoryChief

StoryChief is all-in-one content distribution and collaboration tool that allows you to co-create, plan, optimize, and distribute articles to different publishing channels from one place. StoryChief enables you to collaborate betterpublish faster, and easily measure quality.

With StoryChief, streamlining the copywriter to editor-in-chief process has never been simpler. Review peer work, gain insights from StoryChief’s powerful SEO tool and get approvals from clients and managers – all in one platform. StoryChief allows you to plan, schedule, and distribute multichannel with one click. Connect your websites, social media accounts, AMP channels, newsletters, and external hubs to then easily promote stories through your employees, press, and influencers.

You can track your performance across all channels, capture the leads in your CRM, and then be able to measure actual reads, time spent on articles, views, and clicks of your content. Learn more at storychief.io.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with StoryChief allows users to update contact records across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

logo-storychief

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & StoryChief

  • Create or update SharpSpring contact records when new StoryChief contact records are created
  • Create or update StoryChief contact records when a SharpSpring form is completed

Ready to learn more?

Month-to-month options. No long-term contract required.

START HERE