Überlebe

Über Überleben

Survicate ist eine Umfrage- und Feedback-Software, mit der Sie sich ein Bild von Ihren Kunden machen können. Messen Sie NPS®, Kundenzufriedenheit und sammeln Sie allgemeines Feedback aus Ihren E-Mail-Kampagnen in SharpSpring!

Wie funktioniert Survicate mit SharpSpring?

Erstellen Sie markenfreundliche Umfragen und fügen Sie diese mit nur wenigen Klicks zu Ihren E-Mail-Kampagnen in SharpSpring hinzu. Sie können die erste Frage direkt in die E-Mail einfügen, um Ihre Antwortquote zu verbessern und die Umfrage noch attraktiver zu gestalten.

Survicate erkennt Ihre SharpSpring-Abonnenten sofort und Sie müssen nicht mehr nach ihren E-Mail-Adressen fragen! Auch wenn Ihre Kunden nicht die gesamte Umfrage ausfüllen, erhalten Sie ihre Teilantworten.

Marketingagenturen verwenden Survicate E-Mail- und NPS®-Umfragen für SharpSpring, um ihren Kunden sofortige und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Verwenden Sie diese neuen Daten für eine erweiterte Ausrichtung von Marketingkampagnen und zur Steigerung der Kundenerlebnisse.

Survicate und SharpSpring Setup

Die Vorteile von SharpSpring & Survicate

  • Segmentieren Sie Ihre Kunden anhand ihres Net Promoter Score®, indem Sie NPS®-Umfragen per E-Mail mit einem Klick senden
  • Bauen Sie soziale Beweise auf, indem Sie die Veranstalter um Empfehlungen und Empfehlungen bitten
  • Erhalten Sie Feedback zu Ihren Newslettern und Transaktions-E-Mails
  • Personalisieren Sie den Onboarding-Prozess mit Survicate-Umfragen
  • Erstellen Sie neue Kontaktprofile in SharpSpring, wenn Sie ein neues Kontaktformular einreichen mit Zapier

Survicate

About Survicate

Survicate is a survey and feedback software that helps you get into your customer’s mindset. Measure NPS®, customer satisfaction, and collect general feedback from within your email campaigns in SharpSpring!

How does Survicate work with SharpSpring?

Create brand-friendly surveys and add them to your email campaigns in SharpSpring in just a few clicks. You can insert the first question directly in the email to improve your response rate and make the survey experience more engaging.

Survicate will instantly recognize your SharpSpring subscribers, so you won’t need to ask for their email addresses ever again! Even if your customers don’t complete the entire survey, you will still receive their partial responses.

Marketing agencies use Survicate email & NPS® surveys for SharpSpring to provide their customers with immediate and actionable insights. Use this new data for more advanced marketing campaign targeting and for boosting your customers’ experiences.

Survicate and SharpSpring setup
Survicate Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Survicate

  • Segment your customers based on their Net Promoter Score® by sending one-click email NPS® surveys
  • Build social proof by asking Promoters for referrals & testimonials
  • Receive feedback on your newsletters and transactional emails
  • Personalize the onboarding process with Survicate surveys
  • Create new contact profiles in SharpSpring upon new contact form submission with Zapier
SharpSpring Social Share Image