Häufigkeit für E-Mail-Marketing

Auswahl der richtigen Frequenz für E-Mail-Marketing-Kampagnen

Eine der größten Herausforderungen bei der Entscheidung über die Häufigkeit Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen besteht darin, die richtige Balance zwischen zu vielen und zu wenigen E-Mails zu finden. Ihre Leads werden bereits mit Nachrichten überschwemmt. Um ihr Interesse zu wecken, müssen Ihre Kampagnen also zum richtigen Zeitpunkt geschaltet werden. Das bedeutet oft genug, um erkennbar zu sein, aber nicht so…

Machen Sie das Beste aus dem Teilen in jedem sozialen Netzwerk (ohne Zeit zu verschwenden)

Möchten Sie mehr Traffic auf Ihrem Blog aufbauen? Ich dachte du könntest! Die Sache ist die, die meisten Blogger suchen nach organischem Suchverkehr (und das aus gutem Grund), aber sie ignorieren andere Methoden zum Aufbau von Traffic. Ja, der Suchverkehr ist einfacher zu skalieren, aber es ist nie eine gute Idee, alle Eier in einen Korb zu legen. Du brauchst mehr…
Bild mit MarTech-Trends für Agenturen

Top-MarTech-Trends für Agenturen

Das Jahr vergeht wie im Flug und wenn es sich unmöglich anfühlt, über die neuesten Branchentrends und -informationen auf dem Laufenden zu bleiben, machen Sie sich keine Sorgen – Sie sind mit diesem Gefühl bei weitem nicht allein – insbesondere in Bezug auf MarTech-Trends. Tatsache ist, dass sich die Dinge in der Agenturwelt so schnell bewegen, dass es so aussehen kann, als ob man mit „was neu ist“ und „was angesagt ist“ Schritt halten kann…
Laptop mit Top-E-Mail-Marketingstrategien für 2020

5 E-Mail-Marketing-Trends zum Ausprobieren im Jahr 2021

Trotz allem, was Sie vielleicht gehört haben, wird E-Mail nicht so schnell irgendwohin gehen. Tatsächlich nimmt die Verwendung von E-Mail-Nachrichten zu und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Ab 2021 gibt es weltweit mehr als 3.7 Milliarden E-Mail-Benutzer, und diese Zahl wird voraussichtlich bis 4.4 auf 2023 Milliarden ansteigen. Mit solchen Statistiken…
Merkmale der besten digitalen Vermarkter

10 Hauptmerkmale der besten digitalen Vermarkter

Wer sind die besten digitalen Vermarkter der Branche und was macht sie so erfolgreich? Diese Frage wollten die Forscher von Fractl beantworten, als sie die Funktionen von IBM Watson zur Analyse der Twitter-Feeds einiger wichtiger Marketingleiter einsetzten. Ihre Analyse hat zehn Schlüsselmerkmale identifiziert, die diese Marketingleiter von den anderen unterscheiden und…
Mithilfe von Käufer-Personas können Sie herausfinden, wer Ihre Zielgruppe ist und wie Sie sie erreichen können.

So erstellen Sie genaue Buyer Personas

Wenn Sie im Marketing arbeiten, hören Sie wahrscheinlich viel über die Optimierung des Kundenerlebnisses, die Verfolgung von Käuferreisen und die Identifizierung von Entscheidungsfaktoren und / oder Kaufwegen. Aber was ist mit der Entwicklung von Käuferpersönlichkeiten? Möglicherweise versuchen Sie, wichtige Punkte zu identifizieren, um Marketing-Verbindungen herzustellen, oder besser zu verstehen, wann ein Verkaufsteam sich an der Förderung eines Leads beteiligen muss, um…
Laptop mit Top-E-Mail-Marketingstrategien für 2020

Marketingtrends 2021, die Sie nicht ignorieren können

Trotz allem, was Sie vielleicht gehört haben, wird E-Mail nicht so schnell irgendwohin gehen. Tatsächlich nimmt die Verwendung von E-Mail-Nachrichten zu und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Ab 2021 gibt es weltweit mehr als 3.7 Milliarden E-Mail-Benutzer, und diese Zahl wird voraussichtlich bis 4.4 auf 2023 Milliarden ansteigen. Mit solchen Statistiken…
Absichtsorientierte Marketingstrategie zur Optimierung der digitalen Strategie

Absichtsbasiertes Marketing: Tipps und Vorteile

Ist Absicht die neue Erfahrung? Intent-based Marketing ist ein digitaler Ansatz, der darauf ausgerichtet ist, bestimmte Anforderungen zu erfüllen, basierend auf bestimmten Fragen, die online gestellt werden. Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Publikum erreichen und dessen Bedürfnisse erfüllen können, haben Sie wahrscheinlich Ihr gesamtes Kundenerlebnis, die Reise des Käufers für Ihre Produkte und die Inhalte berücksichtigt, die für jeden potenziellen Kunden während der Arbeit nützlich sein könnten.
Bildanzeige Digital Marketing Tools

Beste digitale Marketingtools für Ihr Unternehmen

Die Entwicklung des Marketings auf dem digitalen Markt hat die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäfte tätigen, für immer verändert. Mit der Möglichkeit, ein viel breiteres Publikum als je zuvor zu erreichen, können Marken besser mit ihren Verbrauchern in Kontakt treten und mit ihnen in Kontakt treten. Um sicherzustellen, dass Ihre digitale Strategie eine gute Leistung erbringt, müssen Sie acht wichtige digitale Marketing-Tools integrieren…
Social Media-Plattformen für das Online-Community-Management

Tipps zur Verwaltung von Social Media-Communitys

Suchen Sie nach Tipps zur Optimierung des Community-Managements Ihrer Marke für Social Media? Sie sind an der richtigen Stelle! Wir alle wissen, dass der Aufbau Ihrer Social-Media-Präsenz eine großartige Möglichkeit ist, die Markenbekanntheit zu verbessern, Vertrauen bei Ihren Kunden zu schaffen und Ihren digitalen Fußabdruck zu vergrößern. Es reicht jedoch nicht mehr aus, Ihren Branded Content einfach ein paar Mal zu posten…

Frequency for Email Marketing

Choosing the Right Frequency for Email Marketing Campaigns

One of the biggest challenges when it comes to deciding upon frequency for your email marketing campaigns is striking the right balance between too many emails and too few. Your leads are already inundated with messages, so to capture their interest, your campaigns must go out at the right time. This means often enough to be recognizable but not so…

Make the Most of Sharing to Every Social Network (Without Wasting Time)

Would you like to build more traffic to your blog? I thought you might! The thing is, most bloggers are after organic search traffic (and for a good reason) but they completely ignore other traffic-building methods. Yes, search traffic is easier to scale but it is never a good idea to put all eggs into one basket. You need more…
Image depicting MarTech Trends for Agencies

Top MarTech Trends for Agencies

The year is flying by and if it feels impossible to stay up-to-date on the latest industry trends and info, don’t worry -- you are far from alone in feeling this way -- especially about MarTech trends. The fact is, things move so fast in the agency world that keeping up with “what’s new” and “what’s trending” can seem like…
Laptop Displaying Top Email Marketing Strategies for 2020

5 Email Marketing Trends to Try in 2021

Despite what you may have heard, email isn’t going anywhere anytime soon. In fact, the use of email messaging is on the rise and shows no sign of slowing down. As of 2021, there are more than 3.7 billion email users around the world, and that number is expected to grow to 4.4 billion by 2023. With statistics like that,…
Traits of top digital marketers

10 Key Traits of Top Digital Marketers

Who are the industry's top digital marketers and what makes them so successful? That’s the question that researchers at Fractl set out to answer when they employed IBM Watson’s Personality Insights capabilities to analyze the Twitter feeds belonging to some key marketing leaders. Their analysis has identified ten key traits that set these marketing leaders apart from the rest and…
Buyer Personas help identify who your target audience members are, and how to reach them.

How to Create Accurate Buyer Personas

If you work in marketing, you probably hear a lot about optimizing the customer experience, tracking buyer journeys and identifying decision-making factors and/or paths to purchase. But what about developing buyer personas? You might be trying to identify key points to offer marketing liaisons or better understand when a sales team needs to get involved in nurturing a lead to…
Laptop Displaying Top Email Marketing Strategies for 2020

2021 Marketing Trends You Can’t Ignore

Despite what you may have heard, email isn’t going anywhere anytime soon. In fact, the use of email messaging is on the rise and shows no sign of slowing down. As of 2021, there are more than 3.7 billion email users around the world, and that number is expected to grow to 4.4 billion by 2023. With statistics like that,…
Intent-based marketing strategy to optimize digital strategy

Intent Based Marketing: Tips and Benefits

Is Intent the New Experience? Intent-based marketing is a digital approach focused on meeting specific needs based on particular questions being asked online. When thinking about ways to reach your audience and meet their needs, you’ve likely considered your overall customer experience, the buyer’s journey for your products and what content might be useful to each prospect as they work…
Image Displaying Digital Marketing Tools

Best Digital Marketing Tools for Your Business

The evolution of marketing in the digital marketplace has forever changed the way companies conduct business. With the opportunity to reach a much broader audience than ever before, brands are better able to connect and engage with their consumers. To ensure that your digital strategy is performing well, there are eight essential digital marketing tools that you need to incorporate…
social media platforms for online community management

Social Media Community Management Tips

Looking for tips to optimize your brand's community management for social media? You've come to the right place! We all know that building up your social media presence is a great way to improve brand awareness, create trust with your customers and increase your digital footprint. However, it’s no longer enough to simply post your branded content a few times…