Tatango

Über Tatango

Tatango wurde 2007 mit dem einfachen Ziel gegründet, Agenturen benutzerfreundliche mobile Messaging-Software und Branchenexpertise zur Verfügung zu stellen. Seitdem hat sich Tatango zum Marktführer für Mobile Messaging entwickelt.

Tatango unterstützt über seine Agenturkunden SMS-, MMS- und RCS-Marketingkampagnen für einige der bekanntesten Marken der Welt. Tatangos Leidenschaft ist es, Agenturen dabei zu helfen, die mobilen Messaging-Herausforderungen ihrer Kunden zu lösen, egal wie herausfordernd sie auch sein mögen. Erfahren Sie mehr unter Www.tatango.com.

Wie funktioniert Tatango mit SharpSpring?

SharpSpring integriert sich mit Tatango durch Zapier, so dass Sie automatisch Kontaktinformationen über beide Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Tatango unterstützt SharpSpring-Kunden beim Erstellen mobiler Messaging-Kampagnen aus den in SharpSpring gesammelten und gehosteten Daten. Tatango teilt SharpSpring die Ergebnisse von Mobile-Messaging-Kampagnen mit, sodass Kunden immer einen vollständigen Überblick über ihre Marketingbemühungen auf der SharpSpring-Plattform haben.

Tatango-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Tatango

  • Sync Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Tatango
  • Erfassen Sie mehr Leads durch mobile Messaging-Kanäle und importieren Sie diese automatisch zu SharpSpring

Tatango

About Tatango

Tatango was founded in 2007 with the simple goal of providing easy-to-use mobile messaging software and industry expertise to agencies. Since then, Tatango has grow into the market leader in mobile messaging.

Through their agency clients, Tatango powers SMS, MMS and RCS marketing campaigns for some of the most well-known brands in the world. Tatango’s passion is helping agencies solve their client’s mobile messaging challenges, no matter how challenging. Learn more at www.tatango.com.

Generate More Leads with Mobile Marketing

How does Tatango work with SharpSpring?

SharpSpring integrates with Tatango through Zapier, allowing you to automatically sync contact information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Tatango helps SharpSpring clients build mobile messaging campaigns from the data collected and hosted in SharpSpring. Tatango communicates the results of mobile messaging campaigns to SharpSpring, so clients always have a complete view of their marketing efforts within SharpSpring’s platform.

Choose Your Apps and Sync

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Tatango

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Tatango
  • Capture more leads through mobile messaging channels and then automatically import those leads to SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE