Gruppenführer

Über teamleader

Gruppenführer hilft Ihnen und Ihrem Team, intelligenter zu arbeiten, damit Ihr Unternehmen gedeiht. Da Sie mit Teamleader die wesentlichen Funktionen des Unternehmens übernehmen können, können Sie sich stärker auf Projekte und Beziehungen konzentrieren. Durch die Integration von CRM, Projektmanagement und Fakturierung mit einer intuitiven Softwarelösung ermöglicht Teamleader Ihrem Team die Zusammenarbeit, Organisation und den Aufbau von Geschäftsabläufen. Trete Tausenden anderen Unternehmen in Working Smarter bei!

Wie funktioniert Teamleader mit SharpSpring?

Dank der Integration von Piesync zwischen den beiden Tools können Sie Ihre Kontakte synchron und in Echtzeit verwalten. Ihre Verbindung kann in drei Minuten ausgeführt werden. Synchronisieren Sie alle Ihre SharpSpring-Kontakte oder nur ein Segment davon basierend auf CRM-Tags, Google-Gruppen oder Marketing-Listen.

Remote-Teams haben sofort Zugriff auf korrekte und aktuelle Kontaktinformationen. Ihr Team kann die Kundenkontakte sofort mit neuen Interessenten aktualisieren - keine Details mehr auf Papier kritzeln und dann Stunden mit der Dateneingabe verschwenden. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Sie können auch mehr über das lernen Teamleiter-Marktplatz!

Teamleiter-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Teamleader

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Teamleader
  • Ergänzen Sie Ihre Verkaufspipeline mit effizienter Fakturierung
  • Optimieren Sie die Mitarbeiterleistung mit dem robusten Projektmanagement-Tool von Teamleader

Teamleader

About Teamleader

Teamleader helps you and your team to work smarter so your business thrives. Since Teamleader allows you to take charge of operational essentials, you can channel more focus on projects and relationships. Bringing CRM, project management and invoicing together with an intuitive software solution, Teamleader enables your team to collaborate, organize and build business. Join thousands of other companies in Working Smarter!

How does Teamleader work with SharpSpring?

Thanks to the Piesync integration between the two tools, you can keep your contacts in sync, two-way and in real time. Your connection can be up and running in three minutes. Sync all of your SharpSpring contacts or just a segment of them, based on CRM tags, Google groups or marketing lists.

Remote teams will have access to correct, up-to-date contact information instantly. Your team can immediately update customer contacts with new prospects – no more scribbling details on pieces of paper then wasting hours on data entry. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. You can also learn more on the Teamleader Marketplace!

Choose Your Apps and Sync

Teamleader Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Teamleader

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Teamleader
  • Supplement your sales pipeline with efficient invoicing
  • Optimize employee performance with Teamleader’s robust project management tool

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE