TradeGecko

Über TradeGecko

TradeGecko ist eine leistungsstarke Cloud-Commerce-Plattform, die entwickelt wurde, um den gesamten Lagerbestand, die Bestellungen und das Ökosystem der Lieferkette von der Produktion bis zur Abwicklung zu rationalisieren, sodass Sie sich auf das Wachstum konzentrieren können.

Mit der TradeGecko-Plattform können Handelsmarken ihre betrieblichen Abläufe und Anwendungen von einem einzigen zentralen System aus verwalten. Mit seinen Kernfunktionen, Apps und Integrationen können Unternehmen Multichannel-Verkäufe, Bestände an mehreren Standorten, einfache Produktionsabläufe, Lagervorgänge, Berichte, Prognosen, Zahlungen, Beschaffung, Buchhaltung, Buchhaltung und Abwicklung einfach automatisieren und verwalten. Erfahren Sie mehr unter tradegecko.com.

TradeGecko-Berichterstattung

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit TradeGecko ermöglicht Benutzern die Synchronisierung von Kundenauftragsinformationen auf beiden Plattformen. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

TradeGecko-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & TradeGecko

  • Erstellen Sie eine neue TradeGecko-Bestellung, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist
  • Aktualisieren Sie einen SharpSpring-Kontaktdatensatz, wenn eine TradeGecko-Bestellung erfüllt ist

TradeGecko

About TradeGecko

TradeGecko is a powerful cloud-commerce platform designed to streamline your business’ total inventory, orders, and broader supply-chain ecosystem from production to fulfillment, allowing you to focus on growth.

The TradeGecko platform enables commerce brands to manage their operational workflows and applications from a single, central system. Its core capabilities, apps, and integrations provide businesses the ability to easily automate and manage multichannel sales, multi-location inventory, simple manufacturing workflows, warehouse operations, reports, forecasts, payments, procurement, accounting ledgers, and fulfillment. Learn more at tradegecko.com.

TradeGecko-reporting

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with TradeGecko allows users to sync customer order information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

TradeGecko-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & TradeGecko

  • Create a new TradeGecko order when a SharpSpring form is completed
  • Update a SharpSpring contact record when a TradeGecko order is fulfilled

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE