Txsignal

Über txtsignal

txtsignal bietet jedem Unternehmen leistungsstarke Marketing-, Werbe- und Kommunikationstools in Echtzeit. Durch die Nutzung des universellsten Verbindungspunkts - des Mobiltelefons - baut txtsignal ein Unternehmenspublikum mit einer benutzerfreundlichen Handlungsaufforderung oder vorhandenen Kontaktimporten auf. Mit txtsignal wird das SMS-Marketing für Agenturen mit einem erstklassigen Webportal zum Kinderspiel. Reduzieren Sie den Lärm anderer Medien und erhalten Sie das wichtigste Signal an das Publikum Ihres Kunden, indem Sie einfach zu sendende oder geplante Textnachrichten von txtsignal senden.

Da die Zustellung innerhalb von Sekunden stattfindet, bietet Textnachrichten die zeitgenaue Verfügbarkeit eines verfügbaren Mediums. Durch eingebettete Links bietet txtsignal eine präzise Tracking-Funktion und eine leistungsstarke Möglichkeit, die Offline-Umgebung mit der Online-Welt zu verbinden. Darüber hinaus kann das Team von txtsignal benutzerdefinierte Textnachrichten-Lösungen bereitstellen, die von der Konsultation bewährter Verfahren bis hin zu vollständig entworfenen, entwickelten und bereitgestellten Textnachrichtensystemen mit hohem Volumen reichen.

Wie ergänzt txtsignal SharpSpring?

Benutzer können benutzerdefinierte Listen in SharpSpring erstellen und exportieren und dann ihre ausgewählten Kontakte in txtsignal hochladen, um eine SMS-Marketingkampagne in Minuten zu starten. Planen Sie eine Kampagne in txtsignal und sammeln Sie detaillierte Einblicke mit ihren benutzerdefinierten Tracking-URLs. Durch die Macht von Massen-SMS mit txtsignal, erstellen Sie ein neues Umsatzzentrum für Ihr Unternehmen.

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & txtsignal

  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Listen in SharpSpring und exportieren Sie zu txtsignal
  • Verfolgen Sie den ROI über die benutzerdefinierten Tracking-URLs von txtsignal
  • Hinzufügen von SMS zu Ihrem Marketing-Stack mit einer 98% -Leserate innerhalb von 2-Minuten und einer 12-20% -Einlösungsrate

txtsignal

About txtsignal

txtsignal provides any business with powerful, real-time marketing, advertising and communications tools. By leveraging the most universally available connection point —the mobile phone— txtsignal builds a business’ audience with an easy to use call-to-action or existing contact imports. With txtsignal, SMS marketing is made easy for agencies with a best-in-class web portal.  Cut through the noise of other mediums and get the most important signal to your client’s audience with he easy to send or scheduled text messages of txtsignal.

Because delivery occurs within seconds, text messaging provides the most time-precise of any available medium. Through embedded links, txtsignal provides precise tracking capability and a powerful way to bridge the offline to online world. In addition, the txtsignal team can provide custom text message solutions that range from consulting on best practices to fully-designed, developed and delivered high-volume text messaging systems.

Simple and Powerful Text Messaging Solutions for your Marketing Stack

How Does txtsignal Complement SharpSpring?

Users can generate and export custom lists in SharpSpring, then upload their selected contacts to txtsignal to launch an SMS marketing campaign in minutes. Schedule a campaign in txtsignal and collect detailed insights with their custom tracking URLs. Through the power of mass SMS with txtsignal, create a new revenue center for your business.

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & txtsignal

  • Generate custom lists in SharpSpring and export to txtsignal
  • Track ROI through txtsignal’s custom tracking URLs
  • Add SMS to your marketing stack with a 98% read rate within 2 minutes and a 12-20% redeem rate

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE