WebinarNinja

Über WebinarNinja

WebinarNinja 5.0 ist ein All-in-One, einfach zu bedienen Webinar-Software Dies wurde erstellt, damit sich Hosts auf den Inhalt des Webinars und nicht auf die Technologie konzentrieren können. Ziel von WebinarNinja ist es, Webinare im Hintergrund zu verblassen, damit sich die Hosts auf den Inhalt ihrer Webinare konzentrieren können. Sie erreichen dies, indem sie die Oberfläche sauber halten, einfach zu bedienen sind und alles haben, was Sie für ein Webinar auf einem Bildschirm benötigen.

Mit WebinarNinja müssen Sie Ihren Bildschirm nicht freigeben, um Ihre Folien zu präsentieren. Sie können sie direkt in WebinarNinja hochladen. Mit der benutzerfreundlichen Plattform von WebinarNinja können Sie ein Webinar in nur 10-Sekunden erstellen. Außerdem sind alle Marketing-Tools, die Sie zur Bewerbung Ihres Webinars benötigen, in die Plattform integriert.

Gib WebinarNinja einen Versuch, z Kostenlos für 14 Tage und sehen Sie selbst, warum über eine Million Menschen WebinarNinja als Gastgeber oder Teilnehmer eines Webinars genutzt haben.

Wie arbeitet WebinarNinja mit SharpSpring?

Die Zapier-Integration von SharpSpring mit WebinarNinja ermöglicht es Benutzern, Kontaktdaten von WebinarNinja mit der SharpSpring-Plattform zu synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

SharpSpring-WebinarNinja-Zapier
WebinarNinja-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & WebinarNinja

  • Erstellen oder aktualisieren Sie SharpSpring-Kontaktdatensätze, wenn in WebinarNinja ein neuer Webinar-Registrant erstellt wird
  • Erstellen Sie eine Opportunity in SharpSpring, wenn in WebinarNinja ein neuer Webinar-Registrant erstellt wird

WebinarNinja

About WebinarNinja

WebinarNinja 5.0 is an all-in-one, easy-to-use webinar software that has been created to allow hosts to focus on the content of the webinar and not the technology. WebinarNinja’s goal is to make the tech of webinars fade in the background so hosts can focus on the content of their webinars. They achieve this by keeping the UI clean, easy to use, and having everything you need to run a webinar on one screen.

With WebinarNinja, there is no need to share your screen to present your slides; you can upload them directly in WebinarNinja. WebinarNinja’s easy to use platform allows you to create a webinar in just 10 seconds and all the marketing tools you need to promote your webinar are built into the platform, as well.

Give WebinarNinja a try, for free for 14 days and see for yourself why over a million people have used WebinarNinja to host or attend a webinar.

How does WebinarNinja work with SharpSpring?

SharpSpring’s Zapier integration with WebinarNinja allows users to sync contact data from WebinarNinja to SharpSpring’s platform. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Choose Your Apps and Sync

SharpSpring-WebinarNinja-Zapier
WebinarNinja-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & WebinarNinja

  • Create or update SharpSpring contact records when a new webinar registrant is created in WebinarNinja
  • Create an opportunity in SharpSpring when a new webinar registrant is created in WebinarNinja

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE