Yocale

Über Yocale

Yocale ist der Online-Planungssoftware Auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit der Yocale-App können terminbasierte Unternehmen mit einer Vielzahl von Anwendungen alle Aspekte eines Unternehmens von jedem Gerät aus verwalten. Die Plattform hilft Ihnen dabei, Termine, Kunden, Mitarbeiter und Ihr gesamtes Unternehmen von nahezu jedem Ort und zu jeder Zeit zu verwalten.

Als Teil der Bei Google reservieren Plattform lädt Yocale Ihre Online-Präsenz auf dem Google Marketplace in Verbindung mit Yocale-Buchungen auf, um neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Die Plattform von Yocale hilft Ihnen dabei, Ihr Terminkalender zu füllen, indem Benutzer, die nach Ihren Diensten suchen, mit Ihrer Echtzeitverfügbarkeit abgeglichen werden. Die Yocale-App vereinfacht Ihre Operationen, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können.

Yocale ist ideal für die Buchung von Terminen wie Arztbesuchen, Salonbesuchen, Tierpflege und vielem mehr.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Yocale ermöglicht es Benutzern, Termininformationen auf beiden Plattformen zu synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Wie funktioniert Yocale?

Yocale fungiert als Online-Community-Marktplatz, der auf jedem Mobilgerät verfügbar ist.

Mit der Initiative "Book the Neighborhood" ermutigt Yocale Benutzer, Termine bei lokalen Dienstleistern zu buchen. Benutzer müssen nicht lange am Telefon warten, um mit einem Kundenvertreter zu sprechen und einen Termin zu vereinbaren. Sie können zu jeder Tages- und Nachtzeit buchen.

Laut Yocale-Studien nutzen 30% der Kunden das Yocale-Login, um Termine zu buchen, wenn Unternehmen geschlossen sind. Das kann zu einer deutlichen Umsatzsteigerung führen. Es wurde auch festgestellt, dass Yocale den Zeitaufwand durch die Buchung eines Termins von reduziert bis 80%.

Yocale erstellt auch Benutzerprofile, mit denen Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und eine personalisierte Erfahrung bieten können. Studien haben auch gezeigt, dass es die Anzahl der Nichterscheinen um reduzieren kann bis 70% weil es Kunden an ihre bevorstehenden Termine erinnert.

Yocale-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Yocale

  • Erstellen Sie eine SharpSpring-Opportunity, wenn eine Yocale-Buchung erstellt wird
  • Erstellen Sie einen Yocale-Termin, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt wurde
  • Reduzieren Sie den Administrationsaufwand, indem Sie SharpSpring mit Yocale kombinieren, um die Effizienz bei nahtlosen Buchungen zu verbessern
  • Verwalten und verfolgen Sie Clients mit SharpSpring und Yocale

Yocale

About Yocale

Yocale is the online scheduling software tailored to your business. The Yocale app empowers appointment-based businesses through a vast suite of applications to manage all aspects of a business, from any device. The platform helps you manage schedules, clients, staff, and your entire business from just about anywhere, any time.

As part of the Reserve With Google platform, Yocale turbo-charges your online presence with the Google Marketplace in conjunction with Yocale bookings to drive new clients to your business. Yocale’s platform helps you fill your appointment book by matching users searching for your services with your real-time availability. The Yocale app simplifies your operations, so you can focus on what you do best.

Yocale is ideal for helping users book appointments like doctor visits, salon services, pet grooming and much more.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Yocale allows users to sync appointment information across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

How Does Yocale Work?

Yocale functions as an online community marketplace that is readily available via any mobile device.

Using the Book the Neighborhood initiative, Yocale encourages users to book appointments with local service providers. Users don’t have to waste precious time waiting on the phone to speak with a customer representative just to schedule an appointment. They can book at any time, day or night.

According to Yocale studies, 30% of clients use Yocale login to book appointments when businesses are closed. That can lead to a significant increase in revenue. It has also been found that Yocale cuts the amount of time consumed by booking an appointment by up to 80%.

Yocale also creates user profiles that allow businesses to better serve their customers and provide a more personalized experience. Studies have also shown that it can reduce the number of no-shows by up to 70% because it reminds clients of their upcoming appointments.

yocale-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Yocale

  • Create a SharpSpring opportunity when a Yocale booking is created
  • Create a Yocale appointment when a SharpSpring form is completed
  • Reduce administration headaches by combining SharpSpring with Yocale for improved efficiency with seamless bookings
  • Manage and track clients using SharpSpring and Yocale
SharpSpring Social Share Image